Subwoofer für Reserveradmulde

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polo Heizer
Beiträge: 137
Registriert: 17. Apr 2011, 22:12
Alter: 30

Subwoofer für Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 24. Aug 2013, 13:24

Servus zusammen, habe vor mein Subwoofer der zur zeit mein halben Kofferaum ein nimmt in die Reserveradmulde zu verlegen.
Habe zwar hier schon Anleitungen für den Selbstbau gesehen aber habe jetzt im internet schon fertige Subwoofer Leergehäuse für die Reserveradmulde gefunden in verschiedenen größen.

http://www.reserveradwoofer.de/shop/cat ... =cid%3D%26

Was haltet ihr denn davon ich schätze mal dass das Gehäuse brauchbar ist oder ?? Habe ein 30cm Subwoofer von axton
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Subwoofer für Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 26. Aug 2013, 10:15

Die von dir ausgewählten Gehäuse auf der Seite sind aus 14mm Biegesperrholz das ist nicht sehr stabiel. Es gibt diese Gehäuse auch aus 20mm verleimten Multiplex diese sind um ein vielfaches stabiler und besser geeignet um einen Woofer in die Reserveradmulde zu bauen. Denn je stabiler das Gehäuse um so besser kann der Woofer spielen, schraubst ihn ja auch nicht in einen Pappkarton. ;)
Bild


Themenersteller
Polo Heizer
Beiträge: 137
Registriert: 17. Apr 2011, 22:12
Alter: 30

Re: Subwoofer für Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon Polo Heizer » 31. Aug 2013, 15:35

Ja das stimmt schon :P nur muss ich mal schauen wo ich so ein stabiles Gehäuse her bekomme und das wird dann bestimmt nicht unter 100€ kosten :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Subwoofer für Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 2. Sep 2013, 10:16

Ganz einfach mal auf unserer Homepage schauen. ;)
Bild


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Subwoofer für Reserveradmulde

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 2. Sep 2013, 23:38

..oder eben selber bauen - ist auch nicht so schwierig. MDF eignet sich übrigens auch sehr gut, aber bitte so um die 19mm.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste