Der Kofferraum soll vollständig erhalten bleiben, der Sub soll in ein geschlossenes Gehäuse in der Reserveradmulde und die Endstufe soll da auch Platz finden.
Folgende Komponenten werden verbaut:
Radio: mal gucken, hoffentlich ist das Alpine IVA-W502R das hier rumliegt reparabel.
FS: DLS R6A
Sub: Hertz ES 250.5
Amp: ESX SX480
sonstiges:
- 3m² Alubutyl (2,2mm)
- hab mich für 25mm² Kabel (Schweißkabel) entschieden da es perfekt in die Endstufe passt
- Sicherungshalter und Cinchkabel von Audison Connection (tatsächlich bessere Verarbeitung als Billigkram)
Bilder der Komponenten:

Da mein Auto momentan noch in der Werkstatt is (1.2er mit Ventilgedöhns) konnte ich nur letztens die Reserveradmulde ausmessen um schonmal ansatzweise vorher sich Gedanken machen zu können. Ich hab dazu in Google Sketchup so gut es ging die Reservradmulde nachgebaut und schonma getestet wie es mit der Anordnung etc. passen könnte. Mein Problem ist dass ich eigentlich sogar in der Reserveradmulde Stauraum für Warnwesten und Überbrückungskabel haben will.
Also hier mal Screenshots vom Sketchup:

Ich hab ja eigentlich keine Lust das Gehäuse an dem original Gewinde in der Mulde zu befestigen, da krieg ich das Gehäuse dann doch gar nicht dicht oder? Kann ich in diesem Fall bedenkenlos das Gewindeding wegflexen?
Das Gehäuse ist so nur erstmal ein Modell, kann also noch anders aussehen, mit 22Liter Innenvolumen (2 Liter verdrängt ja der Sub dann noch selbst ca.)
geplante Kabelverlegung:
Strom auf Beifahrerseite, Cinch und LS-Kabel am Mitteltunnel. Gibts da Einwände?
Die Lautsprecheraufnahmen für die Tür werd ich aus MPX selbst bauen, wie dick bzw. welche Höhe kann denn der Ring höchstens haben? Denn die 16er vom DLS sind ja nicht grad klein/flach. Kann wie gesagt grad nicht messen da das Auto in der Werkstatt is.
Das wars dann wohl erstmal, bei Updates werde ich natürlich berichten:)
Konstruktiver Kritik, Ideen oder sonstewas gegenüber bin ich aufgeschlossen.
P.S. Resumé der Fragen:
- Reserveradmuldengewinde wegflexen?
- max. Höhe der Lautsprecherringe für die Türen
P.S. zum P.S.:
Nachdem ich grad so rumrecherhiert hab wie ich das Sub-Gehäuse und Endstufe besser in den Kofferraum bekomm, kam mir grad noch ne bessere Idee. Ich werd das ma in Sketchup umsetzen.