Sockel Antenne

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
TomPoloTomski
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mai 2014, 16:56
Wohnort: Hagen
Alter: 37

Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon TomPoloTomski » 20. Jun 2014, 23:42

Mein Sockel aufm Dach ist kaputt. Kein Gewinde dran warum auch immer.
Frage: Ist der Sockel nur dran geklebt oder wie ist der befestigt!? kann man den einfach so austauschen!?

danke im voraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ScryX
Beiträge: 351
Registriert: 3. Jan 2014, 15:17
Alter: 32

Re: Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon ScryX » 21. Jun 2014, 05:50

Von der antenne? Dachhimmel ab und dann kannst die Antenne tauschen hab ich letztens auch erst gemacht und hab mit ne shark Antenne ran gemacht. So als Tipp mach nur den hinteren Teil ab also dir hinteren halte griffe und am Kofferraum des sollte reichen um an die Antenne zu kommen, habs vorher Net gewusst und hab den Himmel ganz raus und hab die einrast Dinger bei den sonnenblenden kaputt gemacht weil die echt blöd fest gemacht sind -.- wenn mans weis wie geht's aber beim ersten mal is blöd aber braucht man ja wie gesagt eigentlich Net hinten reicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
TomPoloTomski
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mai 2014, 16:56
Wohnort: Hagen
Alter: 37

Re: Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon TomPoloTomski » 21. Jun 2014, 09:51

alles klar probiere ich aus danke hoffe ich brech da nix ab


Ingenieur
Beiträge: 5
Registriert: 22. Nov 2016, 15:17
Alter: 39

Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon Ingenieur » 22. Nov 2016, 15:22

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, meine Frau fährt einen Polo 9N von 2003 und leider ist der Antennenfuß defekt.
Welchen Antennenfuß benötige ich, bzw. welcher Antennenstecker wird benötigt.

Gibt es Alternativ Antennen, die nicht so einfach geklaut werden?

Vielen dank

Gruß Sebastian


diemelbecker
Beiträge: 86
Registriert: 16. Sep 2014, 22:32
Alter: 25

Re: Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon diemelbecker » 22. Nov 2016, 19:31

Am einfachsten ist es, wenn du wieder einen originalen Sockel verbaust.

Mir fällt gerade kein Weg ein die Antenne diebstahlsicher zu machen, wenn alles original bleiben soll.

Mit dem Sockel + Antenne könnte ich dir sogar weiterhelfen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Ingenieur
Beiträge: 5
Registriert: 22. Nov 2016, 15:17
Alter: 39

Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon Ingenieur » 22. Nov 2016, 19:42

Na ich müsste nur wissen welcher Stecker an der originalen Antenne dran ist. Hab schon andere Antennen gefunden.


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 4

Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 22. Nov 2016, 20:33

RAKU II
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


Ingenieur
Beiträge: 5
Registriert: 22. Nov 2016, 15:17
Alter: 39

Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon Ingenieur » 22. Nov 2016, 22:16

Super danke


Ingenieur
Beiträge: 5
Registriert: 22. Nov 2016, 15:17
Alter: 39

Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon Ingenieur » 23. Nov 2016, 08:38

Guten Morgen,

dann könnte folgende Antenne ja passen oder?

http://www.ebay.de/itm/Shark-Antenne-fu ... 1314969463


Seppel96
Beiträge: 41
Registriert: 22. Apr 2014, 13:56
Alter: 25

Sockel Antenne

Ungelesener Beitragvon Seppel96 » 23. Nov 2016, 10:50

Ich hätte noch einen originalen Fuß bei Interesse abzugeben. :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste