Seite 1 von 1

2 DIN Blende

Verfasst: 1. Sep 2014, 22:03
von WilliamWallace
kann mir jemand helfen wo ich eine 2 Din Blende für den polo (9n) herbekomme wenn bei dem Radio keine dabei war? so eine Universalblende von ebay passt weder in den Polo, noch zu meinem Radio ...

Gruß Moritz

Re: 2 DIN Blende

Verfasst: 2. Sep 2014, 18:23
von rAyDeN29
Um was für eine Radio handelt es sich den? Warum war keine Blende dabei?

Re: 2 DIN Blende

Verfasst: 2. Sep 2014, 23:05
von WilliamWallace
Handelt sich um folgendes Produkt: klick mich
ist ein Autoradio mit Android 4.2.2 1,6ghz dualcore und 1GB Ram. Habe das Radio seit gestern und bin hellauf begeistert so einen Funktionsumfang findet man sonst nirgendwo und das zu dem Preis. Bei Gelegenheit und wenn interesse besteht kann ich das ganze gerne mal genauer Vorstellen.

P.s. hab mir heute einen Rahmen mit dem 3D Drucker ausgedruckt, ist zwar nicht optimal aber erstmal besser als ohne Rahmen

Re: 2 DIN Blende

Verfasst: 3. Sep 2014, 17:44
von Lycris

Re: 2 DIN Blende

Verfasst: 3. Sep 2014, 18:18
von WilliamWallace
vielen Dank, aber soweit das bei google und ebay einzugeben bin ich selber schon gekommen ;) aber die rahmen passen nicht für den Polo...

Gruß Moritz

Re: 2 DIN Blende

Verfasst: 3. Sep 2014, 21:11
von Robs
Habe diese Blende auch verbaut.
Das Radio ist von der Optik so wie deins, aber schon älter.
Den Einbaurahmen habe ich weggelassen und nur die Befestigungskrallen am Radio verbaut.
Die Blende habe ich ein wenig angepasst, da sie zu klein war für das Radio.
In den Doppeldinschacht hat die Blende super gepasst.

Re: 2 DIN Blende

Verfasst: 4. Sep 2014, 00:06
von Lycris
Die Blende von http://www.carhifi-one.de/index.php?a=9183 passt in den Polo, hab sie als Ersatz für mein JVC Radio gekauft.