2 DIN Blende

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
WilliamWallace
Beiträge: 102
Registriert: 8. Mär 2011, 15:05

2 DIN Blende

Ungelesener Beitragvon WilliamWallace » 1. Sep 2014, 22:03

kann mir jemand helfen wo ich eine 2 Din Blende für den polo (9n) herbekomme wenn bei dem Radio keine dabei war? so eine Universalblende von ebay passt weder in den Polo, noch zu meinem Radio ...

Gruß Moritz
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: 2 DIN Blende

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 2. Sep 2014, 18:23

Um was für eine Radio handelt es sich den? Warum war keine Blende dabei?
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:


Themenersteller
WilliamWallace
Beiträge: 102
Registriert: 8. Mär 2011, 15:05

Re: 2 DIN Blende

Ungelesener Beitragvon WilliamWallace » 2. Sep 2014, 23:05

Handelt sich um folgendes Produkt: klick mich
ist ein Autoradio mit Android 4.2.2 1,6ghz dualcore und 1GB Ram. Habe das Radio seit gestern und bin hellauf begeistert so einen Funktionsumfang findet man sonst nirgendwo und das zu dem Preis. Bei Gelegenheit und wenn interesse besteht kann ich das ganze gerne mal genauer Vorstellen.

P.s. hab mir heute einen Rahmen mit dem 3D Drucker ausgedruckt, ist zwar nicht optimal aber erstmal besser als ohne Rahmen
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 39

Re: 2 DIN Blende

Ungelesener Beitragvon Lycris » 3. Sep 2014, 17:44

Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
WilliamWallace
Beiträge: 102
Registriert: 8. Mär 2011, 15:05

Re: 2 DIN Blende

Ungelesener Beitragvon WilliamWallace » 3. Sep 2014, 18:18

vielen Dank, aber soweit das bei google und ebay einzugeben bin ich selber schon gekommen ;) aber die rahmen passen nicht für den Polo...

Gruß Moritz
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Robs
Beiträge: 118
Registriert: 3. Jul 2011, 10:18

Re: 2 DIN Blende

Ungelesener Beitragvon Robs » 3. Sep 2014, 21:11

Habe diese Blende auch verbaut.
Das Radio ist von der Optik so wie deins, aber schon älter.
Den Einbaurahmen habe ich weggelassen und nur die Befestigungskrallen am Radio verbaut.
Die Blende habe ich ein wenig angepasst, da sie zu klein war für das Radio.
In den Doppeldinschacht hat die Blende super gepasst.
Fahrzeuge: Polo 9N  


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 39

Re: 2 DIN Blende

Ungelesener Beitragvon Lycris » 4. Sep 2014, 00:06

Die Blende von http://www.carhifi-one.de/index.php?a=9183 passt in den Polo, hab sie als Ersatz für mein JVC Radio gekauft.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste