Gibt es ein Navi oder ähnliches mit ODB anbindung?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Polorazer
Beiträge: 90
Registriert: 28. Mai 2010, 16:06
Wohnort: Essen
Alter: 37
Kontaktdaten:

Gibt es ein Navi oder ähnliches mit ODB anbindung?

Ungelesener Beitragvon Polorazer » 18. Nov 2014, 10:00

Hi, ich habe zur Zeit einen VW UP probegefahren, dabei ist mir von Garmin das Navi ins Auge gefallen und es gefällt mir gibts das einzeln zu kaufen?

Ist das Realisierbar in einem Polo 9N3 das der alles anzeigt drehmoment, kühlertemparatur und sogar ob man economisch fährt?
Wie sieht das aus gibts da im OBD /OBD 2 lösungen für ich habe bei ebay einen Stecker für den Diagnosestecker gesehen der via Bluetooth ans handy sendet und das Handy sowas darstellt oder gibt es Navis mittlerweile mit OBD unterstützung?

Jemand nen Plan davon :)

LG
Polorazer
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste