Radio läuft nicht richtig

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Becherversteher
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2014, 15:56

Radio läuft nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Becherversteher » 24. Dez 2014, 16:01

Hallo Polo-Gemeinde,

mein original VW Radio hat keinen Empfang mehr, wenn es gelaufen ist. Also wenn ich 10 min gefahren bin und ich es abstelle und nach rund 5 min wieder weiter fahre, hat es keinen Empfang mehr. jedenfalls klingt es so!

Wer hat das selbe Problem, oder eine Lösung dafür???

Danke und schöne Weihnachten!

der Becherversteher

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


hoffy
Beiträge: 335
Registriert: 20. Mär 2008, 19:16
Wohnort: Neukirchen Vluyn
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Radio läuft nicht richtig

Ungelesener Beitragvon hoffy » 26. Dez 2014, 18:04

welches Radio ist verbaut?
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt


Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild


Themenersteller
Becherversteher
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2014, 15:56

Re: Radio läuft nicht richtig

Ungelesener Beitragvon Becherversteher » 29. Dez 2014, 13:52

Das Radio ist ein RCD200 und ist original verbaut und wurde noch nie angerühert. Ich habe auch noch nicht irgend etwas nachgeschaut. Ich dachte vielleicht ist es eine Polo Krankheit?
Da werde ich es wohl mal ausbauen müssen. (wenn es wärmer wird)

Danke für die Antworten

der Becherversteher

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste