meinem Kofferraumausbau

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
miller04711
Beiträge: 8
Registriert: 4. Nov 2014, 18:49
Alter: 54

meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon miller04711 » 11. Feb 2015, 20:38

Hallo,

so mein erster Tröt..
ist zwar noch nicht ganz fertig... aber schon mal ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 11. Feb 2015, 21:33

Sieht an sich ganz gut aus, aber warum dieser Stoff :wow: Der passt ja überhaupt nicht zum orginalen Filz :rolleyes:
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Themenersteller
miller04711
Beiträge: 8
Registriert: 4. Nov 2014, 18:49
Alter: 54

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon miller04711 » 11. Feb 2015, 21:54

der Kofferraum wird noch komplett, mit den Stoff bezogen.


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Feb 2015, 20:09

Am meisten begeistern mich die ganzen Festo Tools auf den, bzw dem Pic :lol:

Werkzeugtechnisch scheinste da ja gut ausgerüstet zu sein :D

Edit: Mal interessehalber, wieviel cm haste jetzt noch Platz bis unter die Hutablage??
Bekommste da überhaupt noch nen Kasten Limo oder so rein??

Du hättest den doppelten Boden eigentlich gar nicht gebraucht wenn du die Endstufe woanders hin verbaut hättest ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 13. Feb 2015, 00:50

Edit: Mal interessehalber, wieviel cm haste jetzt noch Platz bis unter die Hutablage??
Bekommste da überhaupt noch nen Kasten Limo oder so rein??
Wen zum Geier soll das interessieren?
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon Hotte » 13. Feb 2015, 08:13

Edit: Mal interessehalber, wieviel cm haste jetzt noch Platz bis unter die Hutablage??
Bekommste da überhaupt noch nen Kasten Limo oder so rein??
Wen zum Geier soll das interessieren?
Mich z.B. :P

Sieht von der Höhe aus wie bei mir damals, da hat noch ein Kasten drunter gepasst. Aber ich bin auch noch auf der Suche nach einer unauffälligen Lösung wo man nicht so viel Kofferraumhöhe verliert. Wie hoch ist denn die reine Sub-Kiste und welches Volumen hat die?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Themenersteller
miller04711
Beiträge: 8
Registriert: 4. Nov 2014, 18:49
Alter: 54

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon miller04711 » 13. Feb 2015, 12:52

Eine Kiste pass schon noch rein, und die Sub-Kiste hat 30l und ist so hoch wie die Reserveradmulde.


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 14. Feb 2015, 00:02

Aber ich bin auch noch auf der Suche nach einer unauffälligen Lösung wo man nicht so viel Kofferraumhöhe verliert.
Ich will keine "Werbung" in fremden Threads machen, aber dann guck dir doch mal an, wie ich das gelöst habe Hotte.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Legendary
Beiträge: 829
Registriert: 14. Aug 2011, 20:24
Alter: 38

Re: meinem Kofferraumausbau

Ungelesener Beitragvon Legendary » 14. Feb 2015, 09:31

Warum nicht gedämmt? Die Mulde vibriert recht stark am Boden - ich spreche aus Erfahrung und habe "nur" den Axton AXB20STP verbaut.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste