Polo 9N3 Kabel von vorne in den Kofferraum

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Bazille
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2015, 19:38

Polo 9N3 Kabel von vorne in den Kofferraum

Ungelesener Beitragvon Bazille » 20. Feb 2015, 19:48

Hallo liebes Forum, bin im moment dabei bei dem Polo 9N3 Bj 08 5 türer von meiner Freundin, die Lautsprecher hinten ( die beiden Türen hinten sind schon fertig ) nachzurüsten.

Für später ist auch ein kleiner Sub mit Endstufe geplant.

Deshalb meine frage, die Leitungen von Radio und Batterie bis zur Türzarge zu verlegen ist für mich kein Problem, ich würde aber gerne wissen wie ich quasie unter der Tür herkommen bzw. die Plastik Verkleidung löse.

Finde leider keine Bilder dazu.
Vielleicht hat das ja jemand schon mal verlegt ubd kann mir helfen, möchte ungern irgendwelche Clips abzubrechen.

MfG Noel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste