Keine Funktion des Radios nach Tausch von RCD200

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Luggas
Beiträge: 5
Registriert: 19. Apr 2015, 19:39

Keine Funktion des Radios nach Tausch von RCD200

Ungelesener Beitragvon Luggas » 30. Mai 2015, 11:03

Hallo,
danke für die Ratschläge in meinem letzten Thema. Ich benötige allerdings nochmal Hilfe beim Einbau meines neuen Radios UTE-72BT von Alpine. Habe den Quadlockadapter von Bünde, jedoch macht das Radio keinen Mucks, auch wenn die Zündung an ist. Das RCD200 kann ich ohne Probleme betreiben. Habe ich evtl. ein Montagsgerät erwischt? Quadlockadapter ist aufgesteckt, der Antennenanschluss hergestellt und die 2 neuen Verbindungsstecker vom Radio sind angeklemmt.

Danke schonmal,
Lukas

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Luggas
Beiträge: 5
Registriert: 19. Apr 2015, 19:39

Re: Keine Funktion des Radios nach Tausch von RCD200

Ungelesener Beitragvon Luggas » 30. Mai 2015, 16:31

Hat sich erledigt. Ich bin ein Idiot ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste