Radio funktioniert nicht !

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PPeterson
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2015, 10:46

Radio funktioniert nicht !

Ungelesener Beitragvon PPeterson » 7. Jul 2015, 11:56

Guten Tag,
Ich habe mir vor ein paar tagen ein Kennwood Radio für meinen 9n3 gekauft.
Ich habe volgendes gemacht:
-VW Radio ausgebaut
-Radio führung reingeschoben
- Alle Kabel angeschlossen (Antenne, Adapter ect.)
Danach hab ich die Zündung angemacht aber nichts funktioniert außer das CD Laufwerk.

Ich habe auch das Rote und Gelbe Kabel gewechselt, doch dan funktioniert garnichts, nichtmal das CD Lauftwerk.

Dieses Radio habe ich mir bestellt:
http://www.amazon.de/VW-Polo-9N3-Autora ... +9n3+radio
Danke im voraus
Mfg. Peter

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


rAyDeN29
Beiträge: 212
Registriert: 5. Mär 2011, 11:36

Re: Radio funktioniert nicht !

Ungelesener Beitragvon rAyDeN29 » 7. Jul 2015, 13:04

Ich würde mal schätzen das der mitgelieferte Adapter Murks ist! Was ist das für ein Adapter?

Waren da lose Kabel dabei?

Naja wenn ich auch schon lese:

CanBus & Lenkradfernbedienungsadapter sind nicht im Lieferumfang (wenn nicht angegeben)

Dieses Angebot ist halt kein Plug & Play Lösung.

Entweder du Frag mal in einer Werkstatt nach ob Sie dir das richtig anschließen oder du kaufst den hier:
Klick

Der ist 100 % Plug & Play. Hättest du mal lieber vorher hier gefragt. Sone Angebote sind nur Bauernfängerei und auch noch überteuert!
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. :meschugge:
Die andere summt die Melodie von Tetris… :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste