Auto sprang nicht mehr an - nach neuem Autoradio

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Dudi
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jul 2015, 10:19

Auto sprang nicht mehr an - nach neuem Autoradio

Ungelesener Beitragvon Dudi » 20. Jul 2015, 10:44

Hallöchen,

ich habe mir am Samstag ein neues Autoradio von Pioneer geleistet. Läuft alles einwandfrei. Heute morgen sprang jetzt mein Auto (VW Polo 9N) nicht mehr an. Nach Überbrückung sprang es ohne Probleme an. Kann es sein, dass das Radio zu viel von der Batterie frisst?
Ist zwar schon in der Werkstatt - und hängt am Rechner. Habe nur Angst, dass es jetzt was größeres wird.

Zur Info - habe dieses Radio.

http://www.saturn.de/mcs/product/_PIONE ... ?langId=-3


Lieben Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: Auto sprang nicht mehr an - nach neuem Autoradio

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 21. Jul 2015, 11:48

Scheinbar nicht richtig verkabelt und somit eine zu Hohe Belastung der Batterie im Ruhezustand des Fahrzeuges...
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste