Frage zu Haiantenne / Anschlüsse

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Nokia
Beiträge: 1
Registriert: 18. Aug 2016, 14:27

Frage zu Haiantenne / Anschlüsse

Ungelesener Beitragvon Nokia » 18. Aug 2016, 15:02

Hallo zusammen,

eigentlich tu ich mich mit Technik echt nicht schwer, aber ich sehe da einfach nicht durch. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Auto: Polo 9N3. Die originale Dachantenne (genauer gesagt der Fuß) sah nicht mehr gut aus und ich hatte quasi null Empfang. Deshalb habe ich mir eine schicke Haiantenne gekauft. (wohl zu meinem Verhängnis)

Wie bekomme ich nun beide mitander verbunden? Wie genau heißt der notwendige Adapter dafür? Gibt es überhaupt einen?

Hier das Kabel, welches von der neuen Antenne kommt:
Bild

Und hier das Kabel, welches durch den Polo zum Radio führt:
Bild

Diese beiden Anschlüsse will ich nun mitander verbinden.

Zusätzlich zur neuen Antenne war dieser Verstärker dabei:
Bild

Denkt ihr, dass ich den brauche?

Danke schon einmal für eure Antworten :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste