Hallo,
ich habe einen Polo 9n und möchte gerne ein MFD-Navi einbauen.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich so ein Gerät (darf gerne auch gebraucht sein) günstig bekomme? Bei Ebay möchte ich so ein Ding nämlich nicht unbedingt kaufen.
By the way: Kenn jemand von euch den TomTom Go?? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Danke!
Michael
Navigation: MFD günstig? ausser ebay?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
ich muss diesen Thread mal aufgreifen. Ich habe vor einigen Wochen, es sind nun drei vorbei, bei autosound24.de Ware bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Die Ware sollte auf Lager sein und direkt am Folgetag verschickt werden. Sollte. Denn ich habe bisher nichts erhalten, Die Rufnummer oder Fax oder E-Mail wird nicht beantwortet. Also ich kann zurzeit nur sagen, Finger weg von dieser Domain. Wenn man im INet autosound24 eintippert, liest man nur von Anwalt, Anzeige etc was...
Gruß Euer DragonX
ich muss diesen Thread mal aufgreifen. Ich habe vor einigen Wochen, es sind nun drei vorbei, bei autosound24.de Ware bestellt und direkt per Vorkasse bezahlt. Die Ware sollte auf Lager sein und direkt am Folgetag verschickt werden. Sollte. Denn ich habe bisher nichts erhalten, Die Rufnummer oder Fax oder E-Mail wird nicht beantwortet. Also ich kann zurzeit nur sagen, Finger weg von dieser Domain. Wenn man im INet autosound24 eintippert, liest man nur von Anwalt, Anzeige etc was...
Gruß Euer DragonX
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!