Hifi Aufrüstung mit just-SOUND Produkten

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
totodi99
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2017, 20:52

Hifi Aufrüstung mit just-SOUND Produkten

Ungelesener Beitragvon totodi99 » 18. Sep 2017, 14:39

Moin,

ich habe vor meine LS aus meinem Polo 9n Bj. 2003 zu ersetzen. Angedacht war das folgende System:
Radio: Pioneer MVH-390BT
FS: Eton POW 172.2 Compression
Eventuell ein altes Soundboard für hinten.

Habe von meinem Chef zwei alte Endstufen(Sony XM 6020 & Bauer PS5) und ein altes Soundboard für lau bekommen. Mit der kleineren Bauer PS5 wollte ich mein Frontsystem betreiben, die Sony soll entweder einen Sub, oder das Soundboard betreiben.
Für die richtige Dämmung wird gesorgt!

Bin immer wieder über Einbausets auf des Vertreibers just-SOUND gestoßen und wunderte mich über die gewaltigen Preisunterschiede zu konkurrierenden Anbietern (z.B. Car-Hifi-Buende). Taugen die Einbausets von just-Sound etwas?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Tobi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast