Welche Endstufe?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Rindvieh
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2018, 19:58

Welche Endstufe?

Ungelesener Beitragvon Rindvieh » 3. Mär 2020, 21:33

Hi,
Ich hab grad die Pioneer TS-G1720F mit nem Pioneer MVH-A210BT drinne. Der Klang ist auch ein wenig besser geworden durch die Lautsprecher, doch die waren im Endeffekt ihr Geld nicht wert.
Nun will ich eine Mini-Endstufe verbauen um für ein zukünftiges Upgrade vorzusorgen da im Laufe des Jahres nochmal neue Lautsprecher kommen und ich hinten (3-Türer) auch noch Lautsprecher einbauen möchte, aber keinen Subwoofer.
Ich hab mir gedacht die Endstufe irgendwo hinterm Handschuhfach unterzubringen um auch die Kabel kurz zu halten, hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Hab bisher nur Endstufen im Kofferraum gesehen.
Was würdet ihr für mich empfehlen? Ich hab mal etwas gestöbert und die JBL A6004 gefunden, taugt die was?

Vielen Dank im Voraus :dreh:
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rocketeer
Beiträge: 356
Registriert: 23. Okt 2012, 17:48
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 48

Welche Endstufe?

Ungelesener Beitragvon Rocketeer » 7. Mär 2020, 11:42

Es gibt schon mini Endstufen die du ggf sogar in der Tür einbauen kannst bzw ultra kompakte die Überall hinbauen kannst.
Ich denke mal das der Klang erheblich besser wird wenn du eine Endstufe einbaust da die Radio Endstufen in der Regel zu schwach sind.
z.b.:
https://www.focal.com/en/car-audio/car- ... s/fds-2350

https://www.eton-gmbh.com/produkte/car- ... mini-1504/
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
Rindvieh
Beiträge: 3
Registriert: 27. Aug 2018, 19:58

Welche Endstufe?

Ungelesener Beitragvon Rindvieh » 30. Mär 2020, 18:57

Danke für die Antwort, hab mir aber die Stage A6004 von JBL geholt. Kam aber noch nicht dazu sie einzubauen. Schreibe dann mal meine Meinung dazu wenn ich sie drinne hab falls jemand überlegt sich die auch zu holen. :)

edit:

Die Endstufe ist jetzt verbaut und mit der Endstufe an sich bin ich ganz zufrieden aber die Lautsprecher von Pioneer taugen nichts. Endstufe TOP, Lautsprecher dagegen sind sch****
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast