Seite 1 von 1

Radio Anschlüsse Hinterseite - Zugang

Verfasst: 5. Jul 2020, 17:57
von camefromhell
Hallo allerseits!

Folgendes Problem: Habe mit meinem 9N3 ein Doppel-DIN Radio (Kenwood 7017BTS) mit bekommen, das aber auf eine Weise verbaut zu sein scheint, dass man es nicht mehr raus bekommt, ohne die ganze Mittelkonsole auszubauen. Die Zugänge für die Entriegelungswerkzeuge sind blockiert.
Egal, kann ja drinnen bleiben, ich möchte aber gerne auf der Hinterseite vom Radio ein Mikrofon für die FSE anstecken.

Gibt es eine Möglichkeit, von der Seite hinter das Radio zu greifen? Eventuell mit Ausbau vom Handschuhfach?

Danke!

Radio Anschlüsse Hinterseite - Zugang

Verfasst: 6. Jul 2020, 08:41
von qwertz089
Die Zugänge für die Entriegelungswerkzeuge sind blockiert.
was sagt der Vorbesitzer dazu?

Radio Anschlüsse Hinterseite - Zugang

Verfasst: 6. Jul 2020, 15:29
von camefromhell
Der ist für mich leider nicht mehr greifbar, da nur als Saisonarbeiter in Österreich...