Phantomspeisung Adapter zu verschenken

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Mampampfe
Beiträge: 5
Registriert: 29. Okt 2020, 14:40

Phantomspeisung Adapter zu verschenken

Ungelesener Beitragvon Mampampfe » 13. Nov 2020, 09:58

Hallo, habe gerade ein neues Radio eingebaut und habe einen Adapter um die Antenne mit Strom zu versorgen bestellt, den ich jetzt nicht brauche. Das Ding kostet sonst nen zehner, ist unbenutzt und ich habe keinen Nerv mich mit Rückversand zu beschäftigen. Möchte jemand aus der Frankfurter (Main) Gegend das Teil geschenkt haben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste