[Kaufberatung] Ersatzantenne mit Halterung

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Stiez
Beiträge: 22
Registriert: 11. Jul 2013, 16:04

[Kaufberatung] Ersatzantenne mit Halterung

Ungelesener Beitragvon Stiez » 14. Jun 2021, 12:16

Hallo an Alle :meld:

Da ich trotz mehrerer Rostlöser-Sprays den Antennenstab nicht mehr aus der Halterung bekomme, möchte ich sie nun komplett ersetzen. Kann mir einer von euch eine funktionierende Halterung mit Antenne aus dem Zubehör empfehlen?

Hatte bei e*ay mal nach "Raku 2 Verstärker" gesucht und bin auf Art.nr. 253686616541 gestoßen.

Was meint ihr dazu? Andere Vorschläge/Empfehlungen (ausser ein orig. Teil)?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste