Code für VW-Gamma Werksradio

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Krassus
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2022, 07:52
Wohnort: Dörverden
Alter: 53

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon Krassus » 17. Aug 2022, 08:02

Moinsen Gemeinde, bin neu hier und hab für meine Kinder nen Polo 9N 1,2 mit AWY Motor gekauft (ich weiss, der Rasselmotor :mfaint: ).
Der hat leider auch viele der bekannten Macken (hab schon Klimabedienteil neu, Innenraumtemperatursensor neu, und den Tacho hab ich wegen der WFS auch schon nachgelötet - bis jetzt ist zum Glück Ruhe). Einzig die Temperaturregelklappe und die ZV sind noch auf der Liste.

Nun kann ich für nen schmalen Taler ein VW Gamma-Radio bekommen und da fehlt leider der Code. Kann man den irgendwie rausbekommen?

Danke im Voraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon -creez- » 19. Aug 2022, 12:58

Es gibt "freie" (ist freeware aber dennoch will jeder Geld für wil das Internet halt leider doch vergisst) EEPROM Dekodiertools wie 2.5.8 pt geza. Wäre das Typenschild des Gammas interessant.

EEPROM Programmer benötigt man halt immer um den EEPROM Inhalt zu lesen.


lopet
Beiträge: 5
Registriert: 28. Sep 2013, 20:03

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon lopet » 19. Aug 2022, 17:39

Kann man beim VW Partner unter Angabe der Gerätenummer erfragen.


-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon -creez- » 19. Aug 2022, 19:58

Der Dienst wurde vor Ewigkeiten eingestellt


Themenersteller
Krassus
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2022, 07:52
Wohnort: Dörverden
Alter: 53

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon Krassus » 23. Aug 2022, 22:14

Danke für die Antworten. Ich versuchs mal beim VW Autohaus.


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 25. Aug 2022, 11:45

Kann man beim VW Partner unter Angabe der Gerätenummer erfragen.
Sehr fraglich denn so könnte jeder ein geklautes Radio freischalten, bei meinem RCD 200 ging das nur in Kombination und unter Vorlage der Papiere vom Auto bzw dessen Fahrgestellnummer, sollte mich wundern wenn VW die einfach so rausrückt.

Ich hätte mein RCD 200 mit MP3 Funktion hier liegen und abzugeben, falls du interesse hättest.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Krassus
Beiträge: 5
Registriert: 17. Aug 2022, 07:52
Wohnort: Dörverden
Alter: 53

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon Krassus » 28. Aug 2022, 08:30

Und wieviel willst du für das RCD 200 haben?


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Code für VW-Gamma Werksradio

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 30. Aug 2022, 00:33

Hast ne PN ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste