Guten Abend zusammen,
Ich möchte mir, wo ich doch in Zukunft sehr viel mehr Zeit in meinem 9n3 verbringen werde, neue Lautsprecher (ich müsste vier in meinem Zweitürer haben) besorgen und auch selber einbauen. Hat da wer Erfahrung mit am besten einem Set? Aktuell würde ich das RCD 200 als Radio noch behalten, aber das würde ich sicherlich auch irgendwann mal ersetzen. Daher sollten diese auch eine gute Leistung mitbringen.
Mir wird zudem immer häufiger als Werbung das Stage2-Set mit insgesamt vier Autolautsprechern (die für die Türen und die Hochtöner in der A-Säule) von LG. Hat das wer?
Über Erfahrungsberichte von euch würde ich mich sehr freuen!
Euch noch einen schönen Abend
Erfahrungen zu "Nachrüst-Lautsprecher"
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Erfahrungen zu "Nachrüst-Lautsprecher"
Mit genau diesen Lautsprechern habe ich keine Erfahrungen. Habe bei den letzten Projekten meist gebrauchte, ehemals hochpreisige Exemplare aus Kleinanzeigenportalen verbaut. Hat den Vorteil, dass man in Ruhe alte Testberichte lesen kann und wenn doch mal was nicht passt, hat man nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Ohnehin haben nur noch wenige Händler gescheite Ware da, die dann auch gescheites Geld kostet. Für ein Neufahrzeug ist es das auch wert, dieser Fall war bei mir aber nicht gegeben.
Das dabei gesparte Geld habe ich dann in ein ordentliches Radio und in etwas Dämmung von Türen und Innenraum investiert. Das Ergebnis hat zumeist überzeugt.
Das dabei gesparte Geld habe ich dann in ein ordentliches Radio und in etwas Dämmung von Türen und Innenraum investiert. Das Ergebnis hat zumeist überzeugt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!