Neuwagen ohne Radio bestellt - Antenne?

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
letitia
Neuwagen ohne Radio bestellt - Antenne?

Ungelesener Beitragvon letitia » 13. Nov 2006, 19:47

Hey Ihr,

Ich hab mir vor zwei Monaten einen neuen Polo 9N3 bestellt und das, wie der Titel schon sagt ohne Radio. Ich hatte zuvor schon den alten 9N und hab mir da ne richtige Anlage mit allem drum und dran eingebaut. Da ich das sowieso alles im neuen Auto wieder einbauen werde, wollte ich keine 400 € mehr für ein Radio ausgeben. Ist dann auch keine Antenne am Auto dran?? Mein toller Händler konnte mir das nämlich nicht sagen. Wenn nein, hat jemand von euch mal ne Antenne "nachgerüstet" und kann mir sagen, was das ungefähr kosten würde?? Im Prinzip ist mir die Antenne auch schnuppe, aber wenns nicht so viel kostet...

Sarah
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

SDi

Ungelesener Beitragvon SDi » 13. Nov 2006, 19:57

Die Antenne gibt es schon, nur weiß ich nicht, ob da ein Kabel vom Raido bis zur Antenne liegt!
Bild

Themenersteller
letitia
Ungelesener Beitragvon letitia » 13. Nov 2006, 19:59

naja gut, aber das nur das kabel ziehen, geht ja noch. ich hab da vorher auch gar nicht drüber nachgedacht, aber hab das vor ein paar tagen irgendwo aufgeschnappt, dass dann gar keine antenne dran ist...

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 13. Nov 2006, 20:04

Die Antenne ist drauf. Die Leitung geht aber nur bis unters Dach also so ein paar cm...

Du hast aber auch KEINE Kabel für das Radio in der Mittelkonsole liegen, keine Kabel zu den Lautsprecher und auch keine Lautsprecher!! Quasi... nichts! :)

Anders sieht das bei einem Reimport aus. Da gibt es die Radiovorbereitung.
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Themenersteller
letitia
Ungelesener Beitragvon letitia » 13. Nov 2006, 20:09

na das ist mir schon klar, da ja sowieso alles aufgemacht wird um die kabel zu ziehen, ist das auch kein großer unterschied mehr (in meinem alten waren auch nur vorne lautsprecher) ich habs halt nicht eingesehen für so ein blödes radio, das nachher eh rauskommt 400 euro zu zahlen... find ich schon viel geld. da hab ich mir lieber pdc und ne sitzheizung geleistet :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!