Endstufe - Problem ??

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Endstufe - Problem ??

Ungelesener Beitragvon Christian » 13. Mai 2005, 21:25

Hab mal wieder ne frage und zwar :

hab nen Blaupunt Santa Cruz MP3 und wollt da ne enstufe anschließen, dabei is mir aber aufgefallen das mein radio gar keine chnich ausgänge hat und die enstufe denk ich mal nur so angeschloßen werden kann...
was mach ich jetzt ??? :?: :?: :?: :grr:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Ungelesener Beitragvon Christian » 13. Mai 2005, 22:04

Ok, hab mir schon selbst die Lösung ergooglet :

Man benötigt einen Iso-Chinch adapter..im blaupunkt katalog heißt das dann Preamp-Out-Adapter-Iso-Chinch der hat dann auch noch ne schaltleitung.


stefanfink
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2005, 20:46
Wohnort: Rees
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon stefanfink » 10. Jun 2005, 17:34

Habe auch ein Blaupunkt mit diesem anschluss. Ist diese Schaltleitung für die automatische abschaltung der endstufe vorgesehen?


Themenersteller
Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Ungelesener Beitragvon Christian » 10. Jun 2005, 18:34

Ja, die Schaltleitung ist dafür, dass deine Endstufe nur an ist wenn dein Radio auch an ist....


andi
Beiträge: 232
Registriert: 1. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitragvon andi » 15. Jun 2005, 18:46

Hab auch den Blaupunkt Santa Cruz MP34. Wie viel hast für den Preamp-out-Adapter gezahlt? Die Originalen sind ja relativ teuer...
Bild 1.4 l 16V 75 PS ~ Trendline Sport ~ blue-anthrazit ~ Climatic ~ Sportpaket ~ KW-Federn
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


stefanfink
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2005, 20:46
Wohnort: Rees
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon stefanfink » 15. Jun 2005, 19:26

bei ebay gibt es die günstig: Nr. 4554947451


andi
Beiträge: 232
Registriert: 1. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitragvon andi » 15. Jun 2005, 20:00

OK, danke...
Bild 1.4 l 16V 75 PS ~ Trendline Sport ~ blue-anthrazit ~ Climatic ~ Sportpaket ~ KW-Federn
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


Themenersteller
Christian
Beiträge: 67
Registriert: 17. Feb 2005, 14:34
Wohnort: Schalksmühle

Ungelesener Beitragvon Christian » 16. Jun 2005, 13:48

Hab jetzt auch keinen bei Blaupunkt gekauft....die sind da bestimmt echt zu teuer

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste