hi!
hatte da an das Hifonics HCX62 165mm Koax System gedacht, das ich mir in die Hutablage einbauen wollte.
Hab vorne das Canton QS 2.160 drin und meine Sony MEX-BT500 Unit!
Würde gerne ein bisl Unterstützung haben wegen Bass usw..
Was haltet ihr von dem System?
Oder würdet ihr mir lieber eIN Rockford oder sonstiges empfehlen?
MFG Philippnet
Unterstützung für Frontsys!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wenn du bass willst, brauchst du nen subwoofer ...
von ls in der hutablage darfst du bassmäßig mal garnichts erwarten (klanglich natürlich auch nicht, aber das hatten wir ja schon zu genüge
)
dann bau dir die ls leiber in die seitenteile, da hast du definitiv mehr "freude" dran ... aber auch da, hast du dadurch nicht mehr bass
von ls in der hutablage darfst du bassmäßig mal garnichts erwarten (klanglich natürlich auch nicht, aber das hatten wir ja schon zu genüge

dann bau dir die ls leiber in die seitenteile, da hast du definitiv mehr "freude" dran ... aber auch da, hast du dadurch nicht mehr bass

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
ich habe noch 4 boxen also 2 paare davon zu verkaufen. wenn du haben willst schreib mir ne PN.
mfg Sese
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
LS in der Hutablage? Blos nciht! Warum, haben wir oft genug durchgekaut. (Klang und Sicherheit) Wenn du etwas Unterstützung von hinten willst... (:lol: irgendwie pervers.... ) dann bau dir LS in die Seitenteile wo normalerweise die Originalen sind. Wenn du etwas mehr Bass haben möchtest, wirst du um einen Sub nicht drumherum kommen. Wenn es nur "etwas" seinen soll kannst du auch ein kleinen 20cm Sub verwenden, der verbraucht auch nicht viel Platz.
-
Themenersteller
kann dir zum canton nix sagen, aber ich wa mit den hifonics zu frieden!ist das Hifonics HCX 62 denn gut? Oder eher nicht so doll?
Ist das Canton QS 2.160 System hochwertiger?
mfg Philippnet
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!