IPOD an Beta+6fach CD Wechsler

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
philippnet

IPOD an Beta+6fach CD Wechsler

Ungelesener Beitragvon philippnet » 3. Jan 2007, 16:53

Hi Leute!

Hab nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden meine Original Optik innen zu erhalten.

Also baue ich jetzt mein Beta und den 6fach CD Wechsler wieder ein.

Ich möchte aber auch meinen IPOD NANO dort anschließen. Gibt es eine Möglichkeit beides auf einmal, also 6fach CD wechsler und ipod dran zu klemmen.

Lässt sich der Ipod eigentlich voll über das Beta dann steuern?

und noch eine Frage: Ist es viel Aufwand das RCD 200 im 9n(1) ans laufen zu kriegen? (also dass es so funktoniert wie im 9n3)

danke leutz und ciao :D
Zuletzt geändert von philippnet am 5. Jan 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

keks
Ungelesener Beitragvon keks » 3. Jan 2007, 17:32

das mit dem rcd200 würde mich auch mal interessieren ....

mit solch einem adapter müsste es ja eigentlich gehen
-->can-simulator
dann bräuchte man halt noch einen adapter von iso auf quadlock ??! oder passt das auch so ???
so richtig bin ich da noch nicht durchgestiegen ....

edit: besser wäre da wahrscheinlich gleich so einer --> anderer can-simulator
der geht ja gleich auf quadlock und hat auch noch gala ....
Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 3. Jan 2007, 20:50

Klappt das denn dann auch mit der beleuchtung usw?

Wäre ja eine coole Sache! Aber das ist wahrscheinlich wieder ein Problem was in 99% der Fälle andersrum herrscht> dh. CAN-BUS auf ISO!

Genau wie es wahrscheinlich nie einen Adapter geben wird der von einer Hifihersteller Headunit auf VW Wechsler umstellt.

Ich möchte halt umbedingt wieder Original-Optik haben.

Im Moment habe ich das Sony MEX-BT5000 >> geiles Radio, auch wegen Bluetooth usw .. aber irgendwie finde ich es originalmäßig besser!

Gruß, Phil

:D
Zuletzt geändert von philippnet am 5. Jan 2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Themenersteller
Albert-Weizel

Ungelesener Beitragvon Albert-Weizel » 3. Jan 2007, 21:01

Es gibt einen anschluss der würdeaber an die steckverbindung des cd wechsler kommen, event gibt es auch adapter dies kann ich dir aber nicht sagen.kosten ca 130€

oder wenn du ein kasettendeck hast kannst auch so ne kasete nehmen die du dann an deine i-pod anschließt kosten ca. 10€
so habe ich dies gemacht und die tonqualität ist garnicht mal so schlecht wieman denkt

Themenersteller
philippnet

Ungelesener Beitragvon philippnet » 4. Jan 2007, 11:51

ja ich weiss, aber leider fehlt dann die Ipod Steuerung übers Radio.

Würde ihn halt gerne ins Handschuhfach legen oder unter die Mittelkonsole und ihn dann direkt darüber steuern.

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 4. Jan 2007, 12:04

Der CD-Player hat noch nen zweiten Anschluss für einen CD-Wechsler oder Ipod...wenn aber der CD-Wechsler schon am Radio hängt, siehts schlecht aus...vielleicht gibts einen "Verteiler" für die Wechsler-Anschlüsse...? Aber das dürfte mit der Ansteuerung schwierig werden...

Ansonsten müsstest eben deinen Wechsler gegen den Player tauschen und schon kannst du beides betreiben.
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!