Hilfe beim Lautsprecherkauf!!

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
JayJay

Hilfe beim Lautsprecherkauf!!

Ungelesener Beitragvon JayJay » 26. Jan 2007, 13:04

Hi Leute hab mich gerade neu angemeldet und bin ziemlich ratlos und verzweifelt :| . Suche ein gutes LAUTSPRECHERSYSTEM für meinen Polo 9N 2-Türer HIGHLINE. Davor war leider nur das billige Radio Beta drinne und nur die vorderen BOXEN, die um ehrlich zu sein BESCH...EN klingen :( .

Ich hab mir rat in einem tuning shop gesucht und mir auch schon ein Paar Lautsprecher für Hinten gekauft, nämlich die HELIX HXS 106.

Nun zu meiner Frage und Bitte. Kann mir jemand sagen, ob die Lautsprecher für den Anfang gut sind und ob ich mir dann auch noch die HELIX HXS 136 für vorne zulegen soll?? Einen Bass oder Endstufe kommen evtl. noch später, es soll fürs erste klanglich nicht krächzen wenn ich mal lauter hören will 8)

Achso will mir noch das VW MCD Navi kaufen :D . Würde der Sound fürs erste gut klingen, wenn ich das Radio aufdrehen würde?? 8) Oder soll ich mir das Radio von JVC Modell AVX-2 zulegen??

Leute das sind echt viele Fragen und ich wär euch echt dankbar für ein Paar tips von Profis ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
JayJay

Ungelesener Beitragvon JayJay » 27. Jan 2007, 12:18

Keiner ein Parr Tips für mich?? 8O

Tommy
Ungelesener Beitragvon Tommy » 27. Jan 2007, 12:25

wenn du guten rat willst wend dich doch mal an den DKMD is auch im forum, und ist car-hifi-händler.

mfg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Themenersteller
JayJay

Ungelesener Beitragvon JayJay » 27. Jan 2007, 12:32

Danke schön werd ich machen ;-)

Borealis

Ungelesener Beitragvon Borealis » 30. Jan 2007, 20:56

Hi. Du kannst auch mal die Suchfunktion auf http://www.hifi-forum.de/ nutzen, über die genannten Lautsprecher wurde dort auch schon häufig diskutiert. :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 30. Jan 2007, 21:14

Servus
kenn die Helix nun persönlich nicht
aber bin nun überzeugter eton anhänger, nachdem ich querbeet durch alle Preisklassen schon mit zu tun hatte

das "Einstigessystem" pro170 für 160 € zB bietet schon sehr sehr feinen Sound für´s Geld
zudem ist es recht wirkungsgradstark und so auch gut direkt am Radio zu betreiben.

mfg
Stefan
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!