[Ebay Kauf] ALL IN ONE 6.5

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
pologti

[Ebay Kauf] ALL IN ONE 6.5

Ungelesener Beitragvon pologti » 2. Feb 2007, 14:31

Hi Leute,

hab gerade was in ebay gefunden und zwar

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1.

Natürlich möchte ich mich nicht in Ebay durch die schönen Delphine täuschen lassen deswegen wollte ich euch einfach mal fragen.

Bitte sagt nicht gleich billig scheiß oder so :), sondern schaut es euch an und bewertet :)

Es muss ja nicht immer der teuere von ACR sein :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

tHoMa$
Ungelesener Beitragvon tHoMa$ » 2. Feb 2007, 14:47

wird fürs auto mit sicherheit reichen ;) allerdings frage ich mich wieso man gti fährt und dann bei solchen sachen 2-3 hundert euro sparen will :?: net falsch verstehen ist nicht böse gemeint

greetz tHoMa$
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 2. Feb 2007, 14:49

kaufen und berichten!!! :D

bei ebay gibts ein Doppeldin, dass HAARGENAU so aussieht wie mein Alpine IVA W200Ri....von der Software her aber, totaler Unterschied und die MP3 Playlisten sehen aus wie die befehlszeile bei MS-DOS :D

Themenersteller
pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 2. Feb 2007, 14:51

wird fürs auto mit sicherheit reichen ;) allerdings frage ich mich wieso man gti fährt und dann bei solchen sachen 2-3 hundert euro sparen will :?: net falsch verstehen ist nicht böse gemeint

greetz tHoMa$
HI :D ,

ich such mir immer alternativen (Mach viele Vergleiche unsw, bevor ich mich entscheide) und dann frag ich halt nach, muss ja nicht immer zenec sein. Hab damals auch Zenec gehabt war wirklich gut. Ich hab aber viele andere Radios gesehen die auch Top waren. Deswegen habe ich auch mein Auto über APL bestellt :oh: :D

Maze007
Ungelesener Beitragvon Maze007 » 2. Feb 2007, 15:29

Billig ist nicht gleich schlecht aber unterschiede gibt es den noch.
Z.B. die Aldi & Co. sind ja auch nicht schlecht und dann noch für das Geld.

Wie schon "Black Polo 9N" erzählt hat gibt es öfters nur ein Hersteller und 5 verschiedene Namen aufgedruckt und eine andere Software auf den Gerät.

Ich denke so eine Mittelpreis klasse wie das Gerät ist bestimmt nicht schlecht aber wenn so ein Gerät für weit unter dem Preis angeboten wird dann lasse ich doch lieber die Finger davon.
Ich hatte damals für meinen CarPC ein Touch TFT in Ebay gekauft das Billigste und das war echt nur Müll. Das Bild war nicht gut und wenn ich wo hinklickte war ich immer neben dem Symbol, also musste ich immer paar Millimeter dazu rechnen. Dann nach kurzer Zeit hatte ich ein Pixel Fehler quer durch den ganzen TFT.

Aber mein Motto ist: Wer Billig Kauft, Kauft zwei mal.
Das hat sich bei mir schon öfters bestätigt aber ich wage es immer wieder zum Billigeren Produkt zu greifen.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Themenersteller
pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 2. Feb 2007, 15:37

Billig ist nicht gleich schlecht aber unterschiede gibt es den noch.
Z.B. die Aldi & Co. sind ja auch nicht schlecht und dann noch für das Geld.

Wie schon "Black Polo 9N" erzählt hat gibt es öfters nur ein Hersteller und 5 verschiedene Namen aufgedruckt und eine andere Software auf den Gerät.

Ich denke so eine Mittelpreis klasse wie das Gerät ist bestimmt nicht schlecht aber wenn so ein Gerät für weit unter dem Preis angeboten wird dann lasse ich doch lieber die Finger davon.
Ich hatte damals für meinen CarPC ein Touch TFT in Ebay gekauft das Billigste und das war echt nur Müll. Das Bild war nicht gut und wenn ich wo hinklickte war ich immer neben dem Symbol, also musste ich immer paar Millimeter dazu rechnen. Dann nach kurzer Zeit hatte ich ein Pixel Fehler quer durch den ganzen TFT.

Aber mein Motto ist: Wer Billig Kauft, Kauft zwei mal.
Das hat sich bei mir schon öfters bestätigt aber ich wage es immer wieder zum Billigeren Produkt zu greifen.
Hab eh letztens auf Planet Topia oder wie das heißt eine Repotage gesehen :D

Ich hab ja soder so eine 14 RückgabeRecht...

Q
Ungelesener Beitragvon Q » 2. Feb 2007, 16:15

probier es einfach aus, du kannst es ja immer noch zurück schicken.. und wie gesagt <-- billig ist nicht gleich schlecht! natürlich kann man nich so eine qualität wie bei den highend produkten erwarten aber für den alltag wird es wohl ausreichen.

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 2. Feb 2007, 16:18

Bitte lies dir aber die AGB's durch was das Rückgaberecht betrifft.

Viele Händler nehmen die Ware nur im org. verpackten unbenutzten Zustand zurück.

Sobald du also irgendwelche Kabel abgekniffen hast oder die Displayfolie (sollte er sowas haben) abgezogen hast, wirds schlecht aussehen mit Rückgaberecht.

lg René

PS: Zum Rest enthalte ich mich! Die Diskussionen habe ich hinter mir.
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Q
Ungelesener Beitragvon Q » 2. Feb 2007, 16:36

Viele Händler nehmen die Ware nur im org. verpackten unbenutzten Zustand zurück.
lol, wie soll man sie dann testen, wenn man an den kablen rumschneidet kann ich das verstehen.

CrosserPolo
Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 2. Feb 2007, 18:18

Testen geht, aber halt nicht Verpackung weg schmeißen oder so...

Und glaub mir, das ist alles schon vor gekommen!

lg René

PS: Und gerade das Thema mit den Kabeln dürfte bei so nem Gerät spannend werden. :D
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  

Steini

Ungelesener Beitragvon Steini » 2. Feb 2007, 18:25

LASS ES

Diesen Rotz hatte ich auch.

1. es gibt keinen Einbaurahmen für diese Teil, das heißt, du steckst das radio in deinen schacht und es fällt wieder raus.

2. die Kabelanschlüsse die du bekommst, sind die puren Kabel das heißt ohne Stecker oder ähnliches. Du mußt komplet Plus, Masse, Zündungsplus, und ca. 8 Wietere kabel irgendwo verbauen und dich erstmal stecker mit Pins kaufen.

3. Die Bedienungsanleitung ist in Englisch

4. Qualität der Knöpfe ist beschi**en

Was denks du den warum die kein Bild von dem Kabelsalat machen den du da mitgeliefert bekommst?????

Schau die mal die komischen Winkel neben dem Radio an. Was soll das?????

Das passt höchstens bei Honda und Toyota _ was auch logisch ist, die haben auch einen anderen Radio schacht wo man die Winkel auch brauch.
Bild

Themenersteller
pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 3. Feb 2007, 00:25

LASS ES

Diesen Rotz hatte ich auch.

1. es gibt keinen Einbaurahmen für diese Teil, das heißt, du steckst das radio in deinen schacht und es fällt wieder raus.

2. die Kabelanschlüsse die du bekommst, sind die puren Kabel das heißt ohne Stecker oder ähnliches. Du mußt komplet Plus, Masse, Zündungsplus, und ca. 8 Wietere kabel irgendwo verbauen und dich erstmal stecker mit Pins kaufen.

3. Die Bedienungsanleitung ist in Englisch

4. Qualität der Knöpfe ist beschi**en

Was denks du den warum die kein Bild von dem Kabelsalat machen den du da mitgeliefert bekommst?????

Schau die mal die komischen Winkel neben dem Radio an. Was soll das?????

Das passt höchstens bei Honda und Toyota _ was auch logisch ist, die haben auch einen anderen Radio schacht wo man die Winkel auch brauch.

Okay vielen Dank, hattest du genau den gleichen?
Kann man die Winkel nicht abmachen?

Themenersteller
daheym

Ungelesener Beitragvon daheym » 3. Feb 2007, 13:56

also die winkel sind das letzte um das ich mir sorgen machen würde :t:

Themenersteller
pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 4. Feb 2007, 00:42

also die winkel sind das letzte um das ich mir sorgen machen würde :t:
Ich hol mir doch den von Zenec oder hat jemand eine alternative? ;)

9Nmarkus
Ungelesener Beitragvon 9Nmarkus » 4. Feb 2007, 00:51

sorry, hab keine ahnung von sowas, aber hast du dir den mal angeschaut? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... mot_widget
hab donnerstag nen 1din tft von panasonic bewundert und fand das bild echt klasse!
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Themenersteller
daheym

Ungelesener Beitragvon daheym » 4. Feb 2007, 03:11

also so ein 1din in-dash tft mit panasonic panel hab ich auch noch da - bild ist echt brauchbar!

Themenersteller
pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 4. Feb 2007, 03:17

naja mag trozdem den zenec... denn kann ich dann noch als navi benutzen :D

Wohlfahrt

Forenhändler
Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 4. Feb 2007, 09:19

der zenec(8oo€) ist normal schon ein gutes gerät mit viel ausstattung,
wenn ich ihn mit dem ddx7025 kenwood(1600€) vergleiche.der kenwood hat aber den besseren radioempfang u.den besseren bildschirm.man muß halt preis/leistung u.geschmack vergleichen ;-)
@pologti
ich wäre vorsichtig mit so billig sachen
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Themenersteller
pologti

Ungelesener Beitragvon pologti » 4. Feb 2007, 09:27

der zenec(8oo€) ist normal schon ein gutes gerät mit viel ausstattung,
wenn ich ihn mit dem ddx7025 kenwood(1600€) vergleiche.der kenwood hat aber den besseren radioempfang u.den besseren bildschirm.man muß halt preis/leistung u.geschmack vergleichen ;-)
@pologti
ich wäre vorsichtig mit so billig sachen
Jo ich habe es eh eingesehen :)... Dann muss halt der Zenec erstmal no warten, bis ich wieder flüsig bin :(

polo9n-chris
Ungelesener Beitragvon polo9n-chris » 4. Feb 2007, 11:18

hatte mir ebenfalls bei EBAY solch ein Doppel-DIN-Radio für 300E
UR geholt....es ist echt billige Verarbeitung, allleine schon das billige Plastik(wie bei Radioweckern ausm 1EUR-Shop), kein Einbaurahmen, SANYO-Software, und keine DIN-Stecker.

Hab es sofort zurückgeschickt....bekam ewig kein Geld zurück, dann behauptete der Typ ich hätte ein Radio zurückgeschickt, dass ich nicht bei Ihm gekauft habe.....ich habe dann ANZEIGE erstattet...mußte mir noch viele Frechheiten gefallen lassen lassen, als sich dann mein Anwalt meldete hatte ich innerhalb 2 tagen mein Geld zurück (es waren schon 2,5Monate vergangen.

Der Ebayname is: borisderklinge....FINGER WEG!!!!! :flucht:
!!!Jedem das SEINE-mir das MEISTE!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!