E2 (weiße nacht leuchte)Navi mit mp3

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
nike73

E2 (weiße nacht leuchte)Navi mit mp3

Ungelesener Beitragvon nike73 » 13. Jul 2005, 15:29

Hallo habe heute gebrauchten E2 (weiße nacht leuchte)Navi mit mp3 gekauft.Habe Vw polo 2004 bj.Mein Auto hat blaues nachtleucht.Irgendwie passt es nicht zusammen.Möchte gerne wchseln auf Blaues bedienteil E2.

Wo kann ich bestellen? E2 Navi nur die Blaues bedienteil?

Würde mich riesig freuen wenn sie mich informieren.



Mfg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 13. Jul 2005, 19:32

was ist ein E2-Navi ? hast du vielleicht ein Foto ?

für verschiedene Displays gibt es blaue Leuchtfolie... vielleicht kann man das da nachrüsten...
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jul 2005, 19:41

Blaupunkt E2 Mp.Würde mich super freuen wenns du mal die adresse vom luchtfolie geben würdest?


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 13. Jul 2005, 19:49

naja, so die tolle Ahnung habe ich auch nicht davon...
aber geh mal auf http://www.conrad.de und gib in die Suche "Leuchtfolie" ein und dann bekommst du eine angezeigt... aber ob die wirklich hilft, weiß ich nicht


hier kannst du sehen, wie sie es bei einem LCD-Display für den PC gemacht haben:

http://www.moddingpower.de/print.php?article=minilcd
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste