Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
ja hab ich samstag auch gemacht.....falls du andere Boxen als originale einbauen willst brauchst du nen Adapter den Du dann ebenfalls nieten mußt....allerdings kannste dann die neuen Boxen in die Adapter schrauben.Bei EBAY gibts zb ein Set von MAGNAT incl Adapter und Adapterkabel.
Ich hab zum rausboren nen 6,5mmm Bohrer verwendet und hab die Adapter mit 6mm Alunieten und ner Nietzange befestigt....
Geht alles... Hält aber nicht sonderlich gut, LS werden durchaus feucht und die Scheibe geht nicht mehr runter...
Sonst geht aber alles!
@9n-chris: Wieso wieder nieten? Was das denn? Einfach ne Schraube mit ner Mutter von hinten und gut. Hält viel besser als es wieder zu nieten und ist auch rückrüstbar! Obwohl diese Plastikringe eh nix taugen in meinen Augen... Aber das ist ja Ansichtssache.
mal sone frage, was muss ich den beachten, wenn ich mit ein neues frontsaystem für mein polo kaufen möchte. habe da schon einiges gelesen aber hat mich alles etwas verwirrt.
Ich hab vor, mir die Eton Pro 170er TMTs zu kaufen... Und dazu noch die 2 paar Adapterringe aus MPX.
Wie ist das mit dem Anschluss? Einfach vom Serien LS abziehen und dann auf den Eton draufstecken?
Und wegen der Funktionsprüfung!
Ich würd da gern ne Funktionsprüfung machen, solange die Türpappe noch ab ist. Kommt dann ne Fehlermeldung, da dann ja der Stecker von den FH´s abgezogen ist? Oder geht die FP erst, wenn alles wieder dran ist?
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
du kannst das kabel verwenden.
da es aber sinnvoll ist die lautsprecher an einer separaten endstufe zu betreiben musst du ja eh neue kabel legen.
zur funktionskontrolle muss die türpappe nicht dran, aber den schalter für die fh solltest du trotzdem anschließen, allein schon um zu testen ob das fenster auch einwandfrei runterfährt.