Hallo,
Ich habe mich ja heute angemeldet und dir Bankverbindung bekommen. Leider bekam ich Bankleitzahl und Kontonummer statt IBAN und BIC. Die Postbank verweigerte es daraufhin. Wie ging das bei euch? Die IBAN und BIC sind ja nur für Auslandsüberweisungen.
Vielen Dank im voraus
Eure Nancy
Bezahlung Megatreffen
Archiv zum vergangenen großen 11. Polo 9N/9N3/6R-Treffen 2016
Bezahlung Megatreffen
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Inzwischen sind IBAN und BIC auch in Deutschland Pflicht und gelten international 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Bezahlung Megatreffen
Musst mal googeln, gibt z.B. Von der Sparkasse so einen IBAN Rechner, da musst Du blz und kto nr eingeben und dann zeigt er dir die IBAN an [emoji14]
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24350
Die IBAN und BIC stehen in der Mail drin
Ich schätze mal, Nancy hat sich davon irritieren lassen, dass darüber steht, es sei für Auslandsüberweisungen - weil das bis letztes Jahr für Inlandsüberweisungen eben noch nicht notwendig war 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!