Ich sage es wird in den Büchern stehen: "Er trank sei September bis Juli nichts" [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden
Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/PforzheimVerwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Zuletzt geändert von K-MEL DCCHA am 3. Jul 2017, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern. Walter Röhrl
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern. Walter Röhrl
Ich würde mich freuen, wenn unser kleiner Kreis auch kompakter campt, auf jeden Fall! Bringt alle euren Pavillion mit, wenn vorhanden! Regen ist ja aktuell irgendwie in
Mal schauen, momentan sieht es nach 35-40 Autos aus, schätze ich. Werden den Platz entsprechend passend aufteilen. Wege drüber brauchen wir bei der Ausdehnung nicht mehr.