Musste leider ein Bild von nem Polo klauen *g* sry

Sind 7,5x17 Alutec Nitro 5 Loch. Gehen die so einfach auf meinen Polo? Weiß das einer?
thx thx thx Peach
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
... kein Ding!Sry musste es klauen xD hatte kein anderes von meinem
Frag einfach mal die beiden Besitzer der Polos wo die Felgen drauf sind, die können dir da bestimmt weitere Infos geben.bei den Design XL steht dass sie für alle gängigen autos mit 5loch angeboten werden. kann es sein dass die beim polo nur nicht drin stehn weil die dafür noch kein gutachten haben?
Ohne Tieferlegung sieht 18" schlechter aus als 17" finde ich. Aber ist meine Meinungjoa aber die ersten jahre werd ich nur das VW Sportfahrwerk fahren.
daher hatte ich auch schon über 18" nachgedacht. aber das lass ich wegen fahrverhalten usw
Ich glaub er hat die vom Bora drauf, oder?@ shabar, was sind das eigentlich für radkappen aufm ersten bild?
die auf den bilder sind die Design LS.Calsonic9N3 hat Folgendes geschrieben:
bei den Design XL steht dass sie für alle gängigen autos mit 5loch angeboten werden. kann es sein dass die beim polo nur nicht drin stehn weil die dafür noch kein gutachten haben?
Frag einfach mal die beiden Besitzer der Polos wo die Felgen drauf sind, die können dir da bestimmt weitere Infos geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste