wer hat dir den den schmarrn erzähltJa, gute Idee - die Santas sind ja auch für diese Reihe gemacht!
Also keine Eintragung notwendig !

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
wer hat dir den den schmarrn erzähltJa, gute Idee - die Santas sind ja auch für diese Reihe gemacht!
#Da gibt es nur ein Problem.Ich finde die Santa Monicas würden besser aussehen auf dem Bora! Die Exors mit den schmalen speichen wirken etwas verloren, schätze ichHey cool danke
Diese Felgen darf man laut vw nur auf Golf 4 bzw. Bora fahren wo das Bj vor 2001 ist, alles was danach gebaut wurde darf wohl nicht. Werd mich aber dazu aber nochmal genau bei vw erkundigen.
Die santa monica will ich ja haben oder r32 felgen. na mal sehn
Schmarrnnn?????wer hat dir den den schmarrn erzähltJa, gute Idee - die Santas sind ja auch für diese Reihe gemacht!
#Da gibt es nur ein Problem.Ich finde die Santa Monicas würden besser aussehen auf dem Bora! Die Exors mit den schmalen speichen wirken etwas verloren, schätze ichHey cool danke
Diese Felgen darf man laut vw nur auf Golf 4 bzw. Bora fahren wo das Bj vor 2001 ist, alles was danach gebaut wurde darf wohl nicht. Werd mich aber dazu aber nochmal genau bei vw erkundigen.
Die santa monica will ich ja haben oder r32 felgen. na mal sehn
Naja, dann müßen se halt einzeln abgenommen werden. Ist ja auch kein Aufwand im Prinzip. Lohnt sich auf jeden fall, denn schön sind se auf jeden Fall!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste