wer hat dir den den schmarrn erzähltJa, gute Idee - die Santas sind ja auch für diese Reihe gemacht!
Also keine Eintragung notwendig !
neue Felgen
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
DerBen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
#Da gibt es nur ein Problem.Ich finde die Santa Monicas würden besser aussehen auf dem Bora! Die Exors mit den schmalen speichen wirken etwas verloren, schätze ichHey cool danke
Diese Felgen darf man laut vw nur auf Golf 4 bzw. Bora fahren wo das Bj vor 2001 ist, alles was danach gebaut wurde darf wohl nicht. Werd mich aber dazu aber nochmal genau bei vw erkundigen.
Die santa monica will ich ja haben oder r32 felgen. na mal sehn
Naja, dann müßen se halt einzeln abgenommen werden. Ist ja auch kein Aufwand im Prinzip. Lohnt sich auf jeden fall, denn schön sind se auf jeden Fall!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Schmarrnnn?????wer hat dir den den schmarrn erzähltJa, gute Idee - die Santas sind ja auch für diese Reihe gemacht!
Also keine Eintragung notwendig !
Ahja, na wenn du meinst.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
#Da gibt es nur ein Problem.Ich finde die Santa Monicas würden besser aussehen auf dem Bora! Die Exors mit den schmalen speichen wirken etwas verloren, schätze ichHey cool danke
Diese Felgen darf man laut vw nur auf Golf 4 bzw. Bora fahren wo das Bj vor 2001 ist, alles was danach gebaut wurde darf wohl nicht. Werd mich aber dazu aber nochmal genau bei vw erkundigen.
Die santa monica will ich ja haben oder r32 felgen. na mal sehn
Naja, dann müßen se halt einzeln abgenommen werden. Ist ja auch kein Aufwand im Prinzip. Lohnt sich auf jeden fall, denn schön sind se auf jeden Fall!
Ich werd das heute mal beim Freundlichen erfragen bzw. mir mal ein Gutachten für die Santa Monica Felgen geben lassen.
Ich hab da jemanden der gibt die für 250 inkl. reifen ab.
der Preis ist heiß, und gut künstig

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Shabar
Na dann, Steini ... greif zu ! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!