hm...also in weiß würde er mir eigtl schon taugen (es ist zu erwähnen, dass sowas bei mir eigtl schon unter Billig-Tuning fällt)..des sieht vllt. jetzt alles am Pc ganz gut aus, aber in echt, sieht die Front bestimmt end billig aus! Allein mit den Gittern und alles.. naja, lass mich ma überraschen, wer und wann die mal jmd. montiert
so long, Bo
Ingo Noack Front faken bitte
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hm...also in weiß würde er mir eigtl schon taugen (es ist zu erwähnen, dass sowas bei mir eigtl schon unter Billig-Tuning fällt)..des sieht vllt. jetzt alles am Pc ganz gut aus, aber in echt, sieht die Front bestimmt end billig aus! Allein mit den Gittern und alles.. naja, lass mich ma überraschen, wer und wann die mal jmd. montiert
so long, Bo
So, so? :domina:

Wenn ich mich für diese Front entscheide, dann schick ich dir´n Bild..MfG
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
hey war echt nich böse gemeint.. =) ja bitte schick mir dann n Bild! Ich meinte ja nur, dass selbst das Beispielbild gefaked ist und am PC mit den Felgen und so besser rüberkommt als es in echt WAHRSCHEINLICH aussehn wird.. kann mir des halt mit den Gittern nich so vorstellen, das liegt halt an dem "Assi-Tuning" was hier in der Gegend so rumfährt
Bo
Bo
hab es auch nicht böse aufgefasst
ist doch ok. vielleicht hast du sogar recht,kenn aber keinen der sie sich schon gekauft hat..

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!