Fake mit Farb- und Felgenwechsel
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
hi faker!
ich hätte eine bitte könnte mir jemand diesen polo bitte mit blackmagic perleffekt und den MAM nuvo schwarz poliert versehen?
http://polo9n.info/gallery/1359_4_3.jpg
Danke!
ich hätte eine bitte könnte mir jemand diesen polo bitte mit blackmagic perleffekt und den MAM nuvo schwarz poliert versehen?
http://polo9n.info/gallery/1359_4_3.jpg
Danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
und ausserdem hast du doch eh kein Polo wo du das mit machen kannst 
ne mal im ernst, du willst doch 2oo8 eh wieder andere felgen, hast doch jetzt schon zum x-ten mal die felgen sowie die ausstattung vom Polo gewechselt.....
sorry, find ich iwi lustig

ne mal im ernst, du willst doch 2oo8 eh wieder andere felgen, hast doch jetzt schon zum x-ten mal die felgen sowie die ausstattung vom Polo gewechselt.....
sorry, find ich iwi lustig

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

-
wenn ich jetzt sagen würde meine entscheidung steht fest glaubt mirs ja eh keiner
ne mal im ernst ich geb ja zu das ich in den latzten paar wochen ziemlich wählerrisch war aber jetzt stehts zu 99,9% fest auch wenn der polo erst 2008 kommt. die 0,1% sind vllt die felgen aber im moment sieht überhaupt nicht danach aus 
die fake anfrage besteht übrigens immer noch
gruß Alex

die fake anfrage besteht übrigens immer noch
gruß Alex

-
klaro^^ nur alles jetzt shcon ausplanen ist quark^^
kenne das von mir, hatte damals au 100ideen, jedes mal irgendwen gefragt bis die dann voll genervt waren
^^
hoffe für dich, das die Zeit schnell vergeht und du dein baby hast
kenne das von mir, hatte damals au 100ideen, jedes mal irgendwen gefragt bis die dann voll genervt waren

hoffe für dich, das die Zeit schnell vergeht und du dein baby hast

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ich denk auch immer das ich euch bzw denen , denen ich die fragen stelle auf die nerven geh. gehen aber erstaunlich gelassen damit um, meinen immer das sie gerne helfen. hoffen das die zeit rumgeht kann man nicht sagen! ich ersehne es herbei. heute in 11 monaten ist die schlussrate für den fu**ing fox fällig. gott bin ich froh wenn ich den los bin.
aber jetzt
gruß Alex
aber jetzt

gruß Alex

ja klar, woltle nur sagen das ich es auch anders kenne^^
Fox - okay, ich verstehe dein Leiden^^
also btt
Fox - okay, ich verstehe dein Leiden^^
also btt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Frontstoßstangenansatz
Sorry wenn ich jetzt nix produktives zu deinem anliegen beitrage aber mich würde mal interessieren was das für ein Ansatz ist der unter der Frontstoßstange bei dem roten Polo von dir angebracht ist? (Hersteller/Preis/Bezugsquellen???)
Wär net wenn du mir das sagen könntest!
Gruß
Flo

Wär net wenn du mir das sagen könntest!
Gruß
Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!