Hi hab ein TomTom one Navi. Da erscheint beim einschalten immer ein Begrüßungsbild. Hab auch schon rausgefunden wie man das wechselt, jedoch hab ich nicht viel Ahnung wie man gut Bilder berbeitet.
Könntet ihr mir vielleicht selbst ein paar Vorschläge machen was ihr da rein amchen würdet.
Und mir folgende Bilder mal in das Format 320x240 umwandeln?
http://www.swissmania.ch/images/VW_logo.jpg
http://www.wallpapersmania.com/wallpape ... /1024x768/
Gruß Wolle
Navi Begrüßungsbild
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Navi Begrüßungsbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Re: Navi Begrüßungsbild
kannst du mir sagen, wie ich das begrüßungsbild ändere, ich habe auch ein tomtom one und bei mir funktioniert das wechseln, des begrüßungs bzw versbschiedungsbildes nicht!...Hab auch schon rausgefunden wie man das wechselt...
danke schonmal
mfg dbohnen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
Sry das ich erst jetzt schreib.
Ist ganz einfach du musst deinen One an deinen Pc anschließen und ihn über Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger öffnen.
Dort befindet sich eine Datei Namens Splash.bmp das ist das Begrüßungsbild. Mach das einfach raus und mach das Bild was du haben willst in der größe 320x240 dort rein. Aber wichtig ist das die eingefügte Datei .bmp ist und auch Splash heißt!
Gruß Wolle
[edit] Das Verabschiedungsbild ist in dem Ordner die suspend.bmp Datei damit genau das selbe machen
Ich hab übrigens jetzt hier das Bild drin

leider steht unten das polo9n.info
Ist ganz einfach du musst deinen One an deinen Pc anschließen und ihn über Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger öffnen.
Dort befindet sich eine Datei Namens Splash.bmp das ist das Begrüßungsbild. Mach das einfach raus und mach das Bild was du haben willst in der größe 320x240 dort rein. Aber wichtig ist das die eingefügte Datei .bmp ist und auch Splash heißt!
Gruß Wolle
[edit] Das Verabschiedungsbild ist in dem Ordner die suspend.bmp Datei damit genau das selbe machen
Ich hab übrigens jetzt hier das Bild drin

leider steht unten das polo9n.info

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
@Wolle
danke dir...habe es aber in der zwischenzeit selber herausgefunden und es genau so gemacht wie du beschrieben hast
not macht eben erfinderisch
ich habe dies bilder:
begrüßungsbild:

abmeldungsbild:

mfg dbohnen
danke dir...habe es aber in der zwischenzeit selber herausgefunden und es genau so gemacht wie du beschrieben hast
not macht eben erfinderisch
ich habe dies bilder:
begrüßungsbild:

abmeldungsbild:

mfg dbohnen

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Tiguan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!