Faker sind keine Zauberer
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Faker sind keine Zauberer
Hey.. Leute, bitte achtet darauf, dass wir keine Zauberer sind, sondern nur Menschen...
Achtet also bitte darauf, dass die Teile, die wir ranfaken sollen, in etwa die selbe Perspektive vom Auto haben sonst ist es unmöglich für uns..
Danke, dass muss hier mal ganz klar gesagt werden;)
Achtet also bitte darauf, dass die Teile, die wir ranfaken sollen, in etwa die selbe Perspektive vom Auto haben sonst ist es unmöglich für uns..
Danke, dass muss hier mal ganz klar gesagt werden;)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Vespa LX 50
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich schließe mich dem an... Manche verlangen hier Sachen... 
UND: Wenn man was gefaked haben möchte, dann bitte die entsprechenden Bilder posten... Sowohl vom Wagen, als auch von den Teilen...
Wenn jemand nach einem Fake fragt, und ich darf dem erst mal die Bilder raussuchen, dann hab ich schon keinen Bock mehr und mach es nicht

UND: Wenn man was gefaked haben möchte, dann bitte die entsprechenden Bilder posten... Sowohl vom Wagen, als auch von den Teilen...
Wenn jemand nach einem Fake fragt, und ich darf dem erst mal die Bilder raussuchen, dann hab ich schon keinen Bock mehr und mach es nicht

-
Schließe mich an ! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
warum der teufel shabar?
haste gerade bevor du dich eingetragen hast eine schlechte erfahrung gemacht?
"Tritt das Leben nich mit den Füßen... du könntest dir den Zeh brechen.." is von nem ganz schlauen Menschen... Elia S.!!^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Vespa LX 50
-
Nee, aber so einige Anfragen kommen auch so wie oben beschrieben ...warum der teufel shabar?
"Mach mal die und die Felgen auf meinen Polo"
Und dann gibt es kein vernünftiges Foto von dem Polo
und die Fotos für die Felgen soll ich dann auch noch
selber 'raussuchen!

Ich zitiere mal :
"Wo ist denn das Problem???
oder kannst du nicht mit Google umgehen???"
... mittlerweile halte ich mich hier mit dem Faken zurück.
Man macht sich die Mühe ein Bild zu Faken, und bekommt dann
noch zu hören, dass man sich ja hätte mehr mühe machen
können!

Nicht mit mir! - Ich Fake noch weiterhin, aber nur für ausgesuchtes
Klientel ! - Wer mir doof kommt kann sich in Zukunft die Fakes selber
zusammenbasteln!
Ist ein trauriger Zustand - ist aber nun mal so !!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich find es reizt schon, perspektivisch falsche Felgen zu korrigieren und an nen polo zu stellen ^^
Dann kommen wenigstens zwei drei Werkzeuge mehr zu Gebrauch als immer nur ausschneiden, transformieren und Tonwertkorrektur ^^
Sich die Bilder aber selber suchen zu müssen, naja, das ist auch nicht mein Ding...
Dann kommen wenigstens zwei drei Werkzeuge mehr zu Gebrauch als immer nur ausschneiden, transformieren und Tonwertkorrektur ^^
Sich die Bilder aber selber suchen zu müssen, naja, das ist auch nicht mein Ding...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Also die Felgen-Perspektive ist eigendlich kein Ding!Ich find es reizt schon, perspektivisch falsche Felgen zu korrigieren und an nen polo zu stellen ^^
Aber selber suchen ... muss nicht sein!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Leider ist es häufiger so, wenn man etwas kann, und es auch gut macht, dann wird man immer wieder darauf angeschrieben. Zitat: "Warte mal auf den Shabar, der macht dir den Fake" 
Sowas ist im Grunde unnötig und verdirbt anderen Leuten auch den Spaß am faken.
Klar, man kann einiges an Bildern korrigieren und machen, aber dann sollte es schon eine gute Ausgangsbasis haben, wie oben bei den Vorrednern erwähnt.
Und ich glaube, niemand macht sich zig Stunden die Mühe ohne selbst was davon zu haben - auch wenn es Lob und Anerkennung ist.

Klar, man kann einiges an Bildern korrigieren und machen, aber dann sollte es schon eine gute Ausgangsbasis haben, wie oben bei den Vorrednern erwähnt.
Und ich glaube, niemand macht sich zig Stunden die Mühe ohne selbst was davon zu haben - auch wenn es Lob und Anerkennung ist.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Rescht hasste !Leider ist es häufiger so, wenn man etwas kann, und es auch gut macht, dann wird man immer wieder darauf angeschrieben. Zitat: "Warte mal auf den Shabar, der macht dir den Fake"

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Wenn ich meinen Schlepptop zum Treffen mitbringe, mit Maus und Photoshop - würde mir dann jemand mal live zeigen, wie man nen Fake herstellt.
"Tieferlegen" kann ich schon, aber die Tutorials im Netz find ich nicht so prall, wie es "hautnah" mitzuerleben.
Wenn ich meinen Schlepptop zum Treffen mitbringe, mit Maus und Photoshop - würde mir dann jemand mal live zeigen, wie man nen Fake herstellt.
"Tieferlegen" kann ich schon, aber die Tutorials im Netz find ich nicht so prall, wie es "hautnah" mitzuerleben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Coole Idee ! (Hätte von mir sein können!Mal ne Frage am Rande:

Klar ! - Mach das !

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
das wäre auch was für mich;)
es gibt so unendliche weiten des photoshop küstlerns...
wie kriege ich denn z.b völlig flasche felgen (perspektieve) mit anderen werkzeugen hin??
ich drehe sie lediglich immer so hin, dass der blickwinkel stimmt, sprich "von oben oder unten"..
wie kriege ich denn z.b völlig flasche felgen (perspektieve) mit anderen werkzeugen hin??
ich drehe sie lediglich immer so hin, dass der blickwinkel stimmt, sprich "von oben oder unten"..
"Tritt das Leben nich mit den Füßen... du könntest dir den Zeh brechen.." is von nem ganz schlauen Menschen... Elia S.!!^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Vespa LX 50
-
Ich mache dann mal in Kassel ein Work-Shop für's Faken!das wäre auch was für mich;)

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
das is richtig cool.. aber ih kann leider nicht kommen.. schade.. aber es geht anscheinend einfach nciht.. muss ich angemeldet sien oder kann ich spontan da noch aufkreuzen??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Vespa LX 50
beim Workshop wär ich auch evtl dabei 

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!