TURBID-Projekt - Fake it please! [Front]

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
TURBID

TURBID-Projekt - Fake it please! [Front]

Ungelesener Beitragvon TURBID » 30. Jul 2007, 01:04

Ich möchte gerne meinen neuen Polo 9N/3 (Modell 2007) / schwarz metallic, der sich momentan noch im Standardzustand befindet, umgestalten und Einiges ändern bzw. ändern lassen. Ich hätte gerne die Carline-Front vom Polo 6N Facelift klick!, goldenes Race-Gitter (möglichst auffällig), einen extrem bösen Blick, die nächst größeren goldenen Felgen (überrascht mich mit dem Modell), Seitenschweller und das Ganze dezent tiefer gelegt und einen Tick breiter!
Bei den Frontscheinwerfern bin ich noch unentschlossen... Entweder schwarze oder weiße Klarglas-Angel Eyes - Was meint ihr?

Wäre nett, wenn mir das jemand zusammenbasteln könnte, dass ich nicht ganz im Dunklen rumbastle sondern einen kleinen Vorgeschmack habe!
Danke im Voraus!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

29er
Ungelesener Beitragvon 29er » 30. Jul 2007, 01:14

dann stell doch ein pic mal rein damit man eine grundlange hat.

kannst dann ja auch mal " Mein 9N" Seite bearbeiten ;=)

greez 29er
Die Schönheit verfolgte mich, doch ich war schneller und rannte weg.

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=32cz57D5Dxk

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 30. Jul 2007, 08:58

In schwarz finde ich das relativ schwer umzusetzen, weil man die Kontraste gar nicht so genau sieht...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“