Schade um deinen schönen Entwurf... (Wenn du willst kann ich das Design ja mal unserer Alufelgenabteilung zeigen, oder in der Nachbarfirma)
Gruß
Tobias
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
... nee Du - Ist nicht mein Stiel,Schick doch mal den Felgenvergleich dort hin was sie dazu sagen...![]()
Unser Doc ist angepisst...... nee Du - Ist nicht mein Stiel,Schick doch mal den Felgenvergleich dort hin was sie dazu sagen...![]()
jemanden in den Dreck zu ziehen
und anzuschwärzen!
Soll'n die doch diese Alus produzieren
und dann merken, dass es nur ein
billiger Abklatsch einer schon vorhandenen
Alufelge ist !
Also hab ich jetzt nicht wirklich gefunden...Bei der hier streitigen Felge des Forummitgliedes (Name darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden) handelt es sich um keine Neuentwicklung sondern um eine bereits existierende Felge des amerikanischen Herstellers DUB. Gebt einfach mal DUB Wheels bei Google ein und ihr werdet sehr schnell eine euch allen bekannte Felge finden!
Naja, etwas unglimpflich lief das ganze nun schon von Dingen, zumal soetwas von vorneherein "bevor" die Felgen zum Vote stehen geprüft hätten werden sollen.....scheinbar wird hierzulande nur das Negative aus allen rausgepickt!
Abgabedatum war der 10.02.2008 !Trotzdem bleibt für mich offen, ob diese erwähnten Nachweise auch für die ähnelnden Felgen der US Alloy Wheels "Boston" sowie der Tracer Wheels TEC-1 vorgewiesen wurden ... ?
Hallo,- wir sind weltweit tätig und starten derartige Aktionen auch in anderen Ländern - aber so eine negative Stimmung wie hier auf diesem Forum habe ich noch nie erlebt! Warum zieht ihr uns so durch den Dreck? Es ist ein Wettbewerb und nur wer ehrlich spielt sollte vorne dabei sein.
Was ist denn mit euerem Sportsgeist?
Ich überlege mir, ob wir sowas nochmal in Deutschland starten sollen.....scheinbar wird hierzulande nur das Negative aus allen rausgepickt!
Ich bin positiv überrascht, dass hier direkt Stellung genommen wird.[...]Bei der hier streitigen Felge des Forummitgliedes (Name darf aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden) handelt es sich um keine Neuentwicklung sondern um eine bereits existierende Felge des amerikanischen Herstellers DUB. Gebt einfach mal DUB Wheels bei Google ein und ihr werdet sehr schnell eine euch allen bekannte Felge finden!
Das Forummitglied hat uns gefakte Bilder eingeschickt um auf betrügerischer Art an das ausgeschriebene Preisgeld zu gelangen. Die Ausführung der Arbeiten war so schlampig, dass man auf den gefakten Bildern genau erkennen konnte, wo mit dem Zaubestabwerkzeug im Photoshop gepfuscht wurde! Aus diesem Grund haben wir die Felge gelöscht![...]
Zunächst einmal möchte ich mich für die überaus netten Worte dieses HerrnDas Forummitglied hat uns gefakte Bilder eingeschickt um auf betrügerischer Art an das ausgeschriebene Preisgeld zu gelangen. Die Ausführung der Arbeiten war so schlampig, dass man auf den gefakten Bildern genau erkennen konnte, wo mit dem Zaubestabwerkzeug im Photoshop gepfuscht wurde! Aus diesem Grund haben wir die Felge gelöscht!
Am Ende finde ich es schon verwunderlich, dass hier im Forum über unsere Firma abgelästert wird und ein Aufruf zum Boykott stattfindet, nur weil wir einen Wettbewerb ausrufen, bei dem es Preise im Wert von 25.000,-- Euro zu gewinnen gibt und zum Schutze der ehrlichen Teilnehmer, einen Betrüger ausschliessenSent: Thursday, February 07, 2008 12:43 AM
Subject: Felgendesign-Wettbewerb...Nachweis
Sehr geehrter Herr Ingo Knarr,
Hiermit sende ich Ihnen die von Ihnen gewünschte Datei,
die Nachweist, dass das Felgendesign von mir stammt.
Hm... Also ein bisschen lässt mich das schon grübeln in wie weit Shabar hier ehrlich war...Ich kann TUNERSHOP in dieser hinsicht schon verstehen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste