Felgen
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
vw_polo_9n
Themenersteller - Beiträge: 54
Kann mir bitte einer die Felgen einmal schwarz matt und einmal schwarz gländend machen? Wäre nett will die nämlich neu lackieren lassen weiß nicht ob die in schwarz coll aussehen. DANKE im vorraus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Passat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Masterflex
Re: Felgen
des schwarz macht aber die Felge optisch kleiner und die sind eh schon nicht so groß! außerdem is des anschleifen ein "relativ" großer aufwand!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
vw_polo_9n
also 16" is ja wohl nicht klein für das auto ... aber ich denke mal das matt nicht gut aussehen würde
Das Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Passat
-
Cradle 666
Re: Felgen
Hier 
mal ca. 17 toll vllt bissel größer ^^

schwarz gläzent

sry wüßte nich wie man die blendent machen soll bei der auflösung stell doch mal ein Feineres bild rein
Und ja hmm meine 17 zoll sehen auch argh klein aus! weil sie schwarz sind da hat er shcon recht!!

mal ca. 17 toll vllt bissel größer ^^

schwarz gläzent

sry wüßte nich wie man die blendent machen soll bei der auflösung stell doch mal ein Feineres bild rein
Und ja hmm meine 17 zoll sehen auch argh klein aus! weil sie schwarz sind da hat er shcon recht!!
-
vw_polo_9n
hm danke ... ich glaub ich bleibe doch bei der farbe silber 
aber schön tief sieht der aus aufm letzten bild
aber schön tief sieht der aus aufm letzten bild
Das Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Passat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!