mal eben weiß faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Browny

Re: mal eben weiß faken

Ungelesener Beitragvon Browny » 25. Sep 2008, 14:04

Kann jemand mein Polo auch mal faken vielleicht mal die felgen in weiß??? Also die Audi S-Line bitte

Wäre echt geil dann lass ich die im Winter beschichten
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 25. Sep 2008, 22:59

Bitte mal folgenden Schriftzug in weiß, (schriftart egal, überrascht mich ;-) ) : www.wezett.com

Unterhalb der Tür, also zwischen Schweller und der Wölbung in der Tür, reinfaken. Einmal von Radkasten zu Radkasten und einmal nur über die länge der Tür. Dann kann die schrift Dezent und klein gehalten werden oder größer. Würd mich freuen, bilder auch per PN. Danke Leute

lg Free

BildBild

Mark.N

Ungelesener Beitragvon Mark.N » 1. Okt 2008, 22:11

Kann jemand mein Polo auch mal faken vielleicht mal die felgen in weiß??? Also die Audi S-Line bitte

Wäre echt geil dann lass ich die im Winter beschichten
:dagegen: :popohau: Aber wann du ein etwas besseres Bild hast, können wir es gerne mall Faken..

1: Bild

2: Bild
The only place you'll find success before work is in the dictionary..

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 2. Okt 2008, 04:55

ok ich bekomm nen :ankotz: reitz bei dem anblick. Danke dir, ich lass mir da wat anderes einfallen ;)

Browny

Ungelesener Beitragvon Browny » 3. Okt 2008, 15:32

Kann mir den keiner mal die Felgen weiß faken weiß nicht für andere wird alles gemacht macht doch Bitte auch ma was für mich
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 4. Okt 2008, 15:12

das ist nur ne mode die genau so schnell vorbei ist wie sie aufgetaucht ist.

einfalltslose mitläufer gibt es halt überall die alles nachmachen müßen und keine eigenen ideen haben und verwirklichen können.
bei mir auf der arbeit pulvern sie schon seit jahren matt-weiße felgen:da seit ihr ganz schön hinterher...

mich würde es ank... wenn alle das gleiche haben wie ich.deshalb muß man eben auch mal andere wege einschlagen als man von der masse aufgezwungen bekommt.
es mag nicht jedem sein geschmack sein,aber ich hebe mich deutlich von der masse ab!!!
und anders sein und eigene ideen zeigen ist beim tuning wohl eines der ersten punkte.

warum verändert man etwas wohl an seinem auto:richtig-um anders zu sein als andere!!!
Gott Junge.. mach dich doch nicht lächerlich..
über jeden Kommentar von dir kann ich einfach nur lachen, gleichzeitig aber auch nur mitm Kopf schütteln..
Ja, dein Polo ist der aller Beste, wir sind alle neidisch auf deinen Polo, der ist wirklich einzigartig :zzz:
Ja, du bist der Checker, du machst alles fast selber, ja..

Bin auch nur so n Mitläufer, ich springe jedem Trend hinterher.. oder warte mal..? Vllt. erkenn ich die Trends einfach vorher?
Oder war die Farbe weiß vor 3 Jahren schon IN?
Hm..

Achja: Nur weil du zu den 1% der Tunern gehören, die einfach n Vogel abschießen und sich Trailer-Queens bauen
musst du hier nicht dezente und trotzdem schöne Umbauten schlecht machen..

Und jetzt wars das von meiner Seite, dein Niveau ist mehr eh viel zu hoch
ist das nicht geil :ironie:
1000 polo´s mit weißen felgen.ihr seit top im einfallsreichtum
Das heißt übrigends seid :rolleyes:
Außerdem wirst du immer Nachmacher finden, OK, bei dir vllt. nicht, weil du wie gesagt zu den 1% :meschugge: gehörst

Mark.N

Ungelesener Beitragvon Mark.N » 4. Okt 2008, 17:39

Kann mir den keiner mal die Felgen weiß faken weiß nicht für andere wird alles gemacht macht doch Bitte auch ma was für mich
Ich hab dir doch gesagt mall bessere Bilder hoch zu laden, don't cry.. Dann mach ich es für dir :)
The only place you'll find success before work is in the dictionary..

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!