Ausschreibung ;)

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

lucri
Re: Ausschreibung ;)

Ungelesener Beitragvon lucri » 7. Jan 2008, 20:12

hab übrigens das VW Logo in vektorisierter Form. Wer dafür verwendung hat und es braucht --> PN an mich

folgende Dateiformate biete ich an:
.eps
.cdr
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 16. Jan 2008, 20:43

Das VW-Logo muss man aber nutzen dürfen, und das dürfen wir sicherlich nich! ;-)
Für private Zwecke ists was anderes, aber auf einer Homepage wäre ich da sehr sehr vorsichtig... :engel:
HBCC

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 21. Jan 2008, 17:44

Das ist doch schon mal ziemlich nett. VW-Logo hin oder her, sieht man sowieso nicht bei der Größe.

Fussl

Ungelesener Beitragvon Fussl » 27. Mai 2008, 00:07

Hab mir mal erlaubt was Buntes zu machen. Weil wieso müssen die alle die gleiche Farbe haben... Und warum nich auch n wenig aufgebaut...? So nu zerreis mein Testbild...
alle_klein.jpg
PS: Wenn das nich angezeigt wird hätt ich gern mal ne info wie man fehlerfrei was hochläd....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

MellowT

Ungelesener Beitragvon MellowT » 27. Mai 2008, 00:42

Die Grafik "download.php?id=1976&mode=view" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
:hmhm:

Zur kleine Grafik: so ner bunten Mischung...keine ahnung...ist ja kein HarlekinPoloForum hier :-p
Wenn man den rest ans logo anpasst :hä: :flop:
Bild

minigixxer

Ungelesener Beitragvon minigixxer » 11. Feb 2009, 08:10

Das VW-Logo muss man aber nutzen dürfen, und das dürfen wir sicherlich nich! ;-)
Für private Zwecke ists was anderes, aber auf einer Homepage wäre ich da sehr sehr vorsichtig... :engel:

Wie kommst Du darauf?
Schon einmal nachgefragt?

Ich denke wenn man fragt und erklärt, fällt die Antwort positiv aus...

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 11. Feb 2009, 11:04

Weil mein Arbeitgeber in dieser Hinsicht mittlerweile sehr kleinlich geworden ist - was auch verständlich ist, da man sich ja absichern muss um zu verhindern, dass kein Unfug mit dem eigenen, eingetragenen Markenzeichen getrieben wird. ;)

Fragen kostet nichts, ich gehe aber wie gesagt nicht von einer positiven Antwort aus, da mit dem VW-Lolli eine Assoziation zu einer offiziellen Volkswagen-Seite entstehen könnte, was nicht im Sinne des Unternehmens wäre.
HBCC

sunrace

Ungelesener Beitragvon sunrace » 12. Feb 2009, 08:30

Das einzige, was man vielleicht machen könnte, wäre ein eigenes VW-Logo, das zwar grundsätzlich ähnlich aussieht (logisch), aber z.B. in der Farbgebung und Buchstabenart anders ist. Oder hat VW sämtlich Patente auch ähnliche Gestaltungen?
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Paladin500

Ungelesener Beitragvon Paladin500 » 14. Feb 2009, 13:50

Ich denke mal das die sich einfach das "VW" haben schützen lassen. Also die beiden Buchstaben zusammen.
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

dirk21

Ungelesener Beitragvon dirk21 » 11. Mär 2009, 15:04

Ich bin der Meinung, dass die Polos alle die gleiche Farbe haben sollte. Sonst sieht das irgendwie verspielt aus. Und das finde ich paßt nicht wirklich zum Forum.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!