Bitte Löschen
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller - Beiträge: 76
Bitte Löschen
Bitte Löschen
Zuletzt geändert von Blacky2224 am 25. Jan 2010, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felgen Fake
Hallo ich habe hier 4 vorschläge für mein auto, nur ich finde alle geil und habe angst das sie später nicht auf dem auto aussehen, darum wollte ich euch mal fragen ob ihr die felgen vielleicht faken könnt.
Wenn ihr noch andere bilder braucht bitte "Bescheid" sagen und ich mache welche

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Ganz genau !Hallo ich habe hier 4 vorschläge für mein auto, nur ich finde alle geil und habe angst das sie später nicht auf dem auto aussehen, darum wollte ich euch mal fragen ob ihr die felgen vielleicht faken könnt.
Wenn ihr noch andere bilder braucht bitte "Bescheid" sagen und ich mache welcheso läuft Das hier

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ganz genau !Hallo ich habe hier 4 vorschläge für mein auto, nur ich finde alle geil und habe angst das sie später nicht auf dem auto aussehen, darum wollte ich euch mal fragen ob ihr die felgen vielleicht faken könnt.
Wenn ihr noch andere bilder braucht bitte "Bescheid" sagen und ich mache welcheso läuft Das hier

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
So Haben Wirs bald xD können wir alles weite jetzt löschen ? xD sind wir Quit ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Du solltest vielleicht mal eine Foto von deinem Polo posten bei dem man auch die Felgen erkennen kann. Idealerweise die gleiche Perspektive wie die Felgen. So auf den Innenraumfotos fakt sich das etwas schlecht 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!