Hallo Leute,
kann mir vllt jemand auf meinen Polo (Bj. 12/2001, 3-türer, blau) felgen drauf faken?
felgen glaub heißen iwie rs desire in schwarz (schwarzer stern mit poliertem tiefbett) in 16" mit 205er reifen.
könnt ihr das auto außerdem noch 30/30 tiefergelgt darstellen (hab solche federn noch daheim^^)?
Falls ihr Bilder braucht sagt bescheid!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Felgen bitte faken!
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Felgen bitte faken!
also hab mal ein bild von den felgen hier (müssen nicht zwangsweise diese felgen sein, können auch ähnliche felgen sein^^).
außerdem hängt noch ein bild vom polo an, zwar von nem 5-türer, aber mehr hab ich grad nicht im i-net gefunden
außerdem hängt noch ein bild vom polo an, zwar von nem 5-türer, aber mehr hab ich grad nicht im i-net gefunden

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Themenersteller
Ich habe dann doch noch mal n anderes Bild aus der Pologalerie raus gesucht...

Gruß Patzi

Gruß Patzi
-
Themenersteller
Dankeschön für deine mühe
sieht ja ganz gut aus^^
nochma danke

sieht ja ganz gut aus^^
nochma danke
Hi zusammen, könnte mir auch jemand mal eben diese felgen hier(BBS CS):
wäre echt nett
auf den golf:
faken?wäre echt nett

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
achso kann mir jemand vllt bitte noch mal zum vergleich die keskin kt4 felgen auf den Polo faken?
wäre echt nett^^
wäre echt nett^^
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!