front fake
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
front fake
hi leute da mein auto nächsten monat zum lackierer geht wollt ich mal wissen ob meine idee überhaupt was her macht also könnte mir bitte jemand den keil stoßsatange und motorhaube faken, und am rand des schwarzen keils einen roten streifen dünn und einen weißen blend streifen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: front fake
Ich würde orange nehmen und nicht rot 

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
könnt mir das noch jemand oragne faken??^^ und gift grün
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf

ich persönlich würde den Streifen ganz weglassen, aber ist ja Ansichtssache....

Gruß Patzi
also ich find das mit dem grün recht schick, weils einfach richtig raus sticht, das orange geht irgendwie unter, obwohl meiner bald auch so aussieht nur ohne die Motorhaube und ne andere Wagenfarbe^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also ich würd sagen, dass es mit orange am besten aussieht, beißt sich nicht so extrem und setzt das schwarz schön in Szene.
Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!