bitte Dach am weissen 6R faken

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Wö(h)ds_Frau

bitte Dach am weissen 6R faken

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 23. Aug 2010, 12:22

hello Leute!

Ich würde euch bitte mir das Dach eines weissen 6r in schwarz zu faken!

Einmal mit und einmal ohne Spoiler!

Hab mir mal die Bilder von Fladder und 6Rweiß ausgeborgt da ich leider kein vernünftiges Bild zur Verfügung habe (hoffe sie sind mir nicht böse :oops: ).

http://www.polo9n.info/polo-4995.html

http://www.polo9n.info/polo-5911.html

Oder vielleicht findet ihr noch bessere Bilder ;-)

danke schon mal

LG
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

McSmith

Re: bitte Dach am weissen 6R faken

Ungelesener Beitragvon McSmith » 23. Aug 2010, 15:50

So, nachfolgend die Bilder.
Ich vote klar für "mit Spoiler" - ohne sieht es irgendwie aus, als wäre unterwegs die Folie ausgegangen.

ohne: Bild, mit: Bild
ohne: Bild, mit: Bild

Gruß
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Themenersteller
Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 23. Aug 2010, 16:11

Boah danke

Echt super :top:

Aber jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden :flop:

Ich habe halt nur bedenke wegen den Kanten am Spoiler. Da ja die Dachkante sich am Spoiler auflöst sozusagen ist das wieder schwer zu beurteilen.

Und der Spoiler is für eine scharfe Kante auch zu Rund wenn man das dann richtung Bremsleuchte zieht.

Siehe Pfeile

Bild
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!

McSmith

Ungelesener Beitragvon McSmith » 23. Aug 2010, 16:26

Ah okay.. ich glaube ich versteh was du meinst.
Hmm - hast du schonmal nach 5er/6er Golfs mit folierten Dächer gesucht? Die hintere Dachform um den Spoiler dürfte ja vergleichbar sein. Vielleicht siehst du dort dann eine Variante die dir gefällt.

Zum Problem mit dem Übergang Dach/Seitenteil: Dadurch, dass durch die Folie diese "Vertiefung" des Daches optisch fortgeführt wird, sollte die fliehende Dachkante seitlich eigentlich weniger ein Problem sein (so meine Vermutung)..
Bild

Du könntest auch offensichtlich früher auf dem Spoiler aufhören:
Bild
Dann bleibt die fliehende Kante zum Spoilerende unberührt.

Oder du verbindest die Dachlinie mit der Heckscheibe; allerdings müsstest du dann über diese "Kante" am Übergang zwischen Dach und Seitenteil.
Bild
Allerdings wäre dann das Spoilerkanten-Problem erledigt :rolleyes: Naja, zumindest wärs ausgefallen :lol:
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Themenersteller
Wö(h)ds_Frau

Ungelesener Beitragvon Wö(h)ds_Frau » 25. Aug 2010, 10:41

Werd warscheinlich nur das Dach in schwarz matt machen denn so wirklich haut mich das ganze ned aus den Socken :???:

Aber trotzdem danke für die Bemühungen :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“