kann mir jemand mal sagn wie viel der Adobe Photoshop CS 2.0 kostet?
Hab im Internet leider nix gefunden wo der Preis steht.
Thx schon mal im voraus

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Photoshop ist das einzigst ware!
Hi. Das bekommst du hier --> ::: Klick mich hart ::: Es gibt keine verschiedenen Versionen vom Funktionsumfang, sondern lediglich betriebssystemabhängige Versionen.@ Korrekt
Wo bekommt man das GIMP? Gehört hab ich davon schon, aber getestet noch net! Is halt immer doof, wenn man sich an eine Programm gewöhnt hat, dann auf ein anderes umzusteigen!
Gibt es da verschiedene Versionen von GIMP?
Da die Programme ja sehr ähnlich sind kann man die ganzen Tutorials für Photoshop in Gimp umsetzen, aber wer braucht schon Tutorials. Selbst ist der Mann!zu Gimp: kennt jemand ein gutes Tutorial à la Photoshop Bible???
Da die Programme ja sehr ähnlich sind kann man die ganzen Tutorials für Photoshop in Gimp umsetzen, aber wer braucht schon Tutorials. Selbst ist der Mann!zu Gimp: kennt jemand ein gutes Tutorial à la Photoshop Bible???
Aber die Basics sollte man schon beherrschen, nur mit Tutorials zu arbeiten ist ja nichts.
Photoshop ist das einzigst ware!![]()
![]()
Also im Ernst, Photoshop ist eigentlich nur für Grafikbüros und dergleichen gedacht, jeder andere ist mit diesem Programm mehr als überfordert und schöpft nicht mal 2% dessen aus was Photoshop im Stande ist zu leisten
Du hast mit Sicherheit noch nie mit Gimp gearbeitet, denn dann würdest du nicht so eine Aussage machen.
Gibt oder gab es mal zum nachinstallieren, hat dann Gimp den ultimativen Photoshop-Look verliehen. Sinnigerweise nannte dich das ganze "GimpShop".Und kommt bei Gimp irgendwann mal eine vernünftige Oberfläche ohne tausend einzelne Fenster![]()
sorry aber dafür ist der Fake mit den LSD Doors ziemlich schlecht....Photoshop ist das einzigst ware!![]()
![]()
Also im Ernst, Photoshop ist eigentlich nur für Grafikbüros und dergleichen gedacht, jeder andere ist mit diesem Programm mehr als überfordert und schöpft nicht mal 2% dessen aus was Photoshop im Stande ist zu leisten
Du hast mit Sicherheit noch nie mit Gimp gearbeitet, denn dann würdest du nicht so eine Aussage machen.
Nur zu gut das ich Mediengestalter bin und im Grafikbereich arbeite!
wenn ich mich nicht irre, um die 800 Euro
Also, jetzt weisst du wo du dir das Programm holst
lol sag doch endlich das ers sichs illegal ziehen solleine andere Möglichkeit wäre auch noch, dir eine ältere Version zu kaufen von Photoshop, da sparst du oft viel Geld. Also Version 7 sollte es IMHO mindestens sein, kannst dich da ja mal umschauen.
Ansonsten ist The Gimp wirklich auch ein gutes Programm und eben gratis...
Aber heutzutage kann man alles gratis kriegen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste