mein Fazit:

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Übrigends, afaik kann jeder Adobe Mitarbeiter (und wahrscheinlich auch einige andere) per Mausklick an einem Bild überprüfen, ob es mit einer legalen Version von Photoshop bearbeitet wurde.wenn ich mich nicht irre, um die 800 Euro
Also, jetzt weisst du wo du dir das Programm holst
lol sag doch endlich das ers sichs illegal ziehen solleine andere Möglichkeit wäre auch noch, dir eine ältere Version zu kaufen von Photoshop, da sparst du oft viel Geld. Also Version 7 sollte es IMHO mindestens sein, kannst dich da ja mal umschauen.
Ansonsten ist The Gimp wirklich auch ein gutes Programm und eben gratis...
Aber heutzutage kann man alles gratis kriegen...
Die Bilddateien sind digital signiert...Und wie oder mit welchem Tool funktioniert das?Übrigends, afaik kann jeder Adobe Mitarbeiter (und wahrscheinlich auch einige andere) per Mausklick an einem Bild überprüfen, ob es mit einer legalen Version von Photoshop bearbeitet wurde.
Gehe auf "Datei" -> "Dialoge"ALso ich hab mir mal das Gimp Installiert und sah ganz brauchbar aus!
Jetzt hab ich alle Fenster die sich am anfang gezeigt haben einzeln geschlossen und nun erscheinen sie nicht mehr! Was muss ich tun damit das wieder funzt ?
anfängerhab mir gimp mal gezogen man is das gay wie kann man das lasso klick für klick einstellen(nich freihand) und wenn mann zoom und mitm lasso am ende des bildes angekommen is geht das bild nich weiter automatisch nach rechts oder links oder oben,unten
mein Fazit:
is des auf der site http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html des erste?Hi. Das bekommst du hier --> ::: Klick mich hart ::: Es gibt keine verschiedenen Versionen vom Funktionsumfang, sondern lediglich betriebssystemabhängige Versionen.@ Korrekt
Wo bekommt man das GIMP? Gehört hab ich davon schon, aber getestet noch net! Is halt immer doof, wenn man sich an eine Programm gewöhnt hat, dann auf ein anderes umzusteigen!
Gibt es da verschiedene Versionen von GIMP?
Hier mal ein Screenshot. Wie man sieht, ist das Photoshop doch sehr ähnlich.
Erstmal besser machen *g* Spiegelungen sind ziemlich schwer zu retuschieren. Wollte auch eigentlich nur damit sagen das Photoshop für mich persönlich das einzigst ware Programme ist.sorry aber dafür ist der Fake mit den LSD Doors ziemlich schlecht....Photoshop ist das einzigst ware!![]()
![]()
Also im Ernst, Photoshop ist eigentlich nur für Grafikbüros und dergleichen gedacht, jeder andere ist mit diesem Programm mehr als überfordert und schöpft nicht mal 2% dessen aus was Photoshop im Stande ist zu leisten
Du hast mit Sicherheit noch nie mit Gimp gearbeitet, denn dann würdest du nicht so eine Aussage machen.
Nur zu gut das ich Mediengestalter bin und im Grafikbereich arbeite!
WasserzeichenUnd wie oder mit welchem Tool funktioniert das?Übrigends, afaik kann jeder Adobe Mitarbeiter (und wahrscheinlich auch einige andere) per Mausklick an einem Bild überprüfen, ob es mit einer legalen Version von Photoshop bearbeitet wurde.
Eigentlich müssten Wasserzeichen oder irgendwelche Kennzeichnungen in Dateien durch Öffnen, Inhalte kopieren und in Fremdprodukte eingefügt, eliminiert werden, d.h. ich erstelle bzw. bearbeite ein Bild mit PS und über z.B. Gimp werden die erneut gespeichert - eventuell über die Zwischenablage und Konvertierung.Habe neulich mal in die Eigenschaften eines meiner Fakes geguckt... Da steht drin "Erstellungssoftware: Adobe Photoshop..."
Und wo bekomm ich ein deutsches Gimpshop her?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste