Felgen Fake (Varano umlackieren)
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Felgen Fake (Varano umlackieren)
Guten Abend :-)
ich hab zur Zeit zugriff auf ne Top Lackierkabine sowie die Möglichkeit zum Sandstrahlen. Da meine Felgen aussehen wie Sau, hab ich gedacht ich könnte die mal neu lackieren und alle Schäden ausbessern. Deswegen bitte ich mal drum meine Felgen in Schwarz/Weiß oder alles was euch noch so einfällt zu faken.
( Hoffe das Foto reicht von der quali)
Edit : Bild gelöscht neues eingefügt ( Hoffe dieses ist brauchbar )
ich hab zur Zeit zugriff auf ne Top Lackierkabine sowie die Möglichkeit zum Sandstrahlen. Da meine Felgen aussehen wie Sau, hab ich gedacht ich könnte die mal neu lackieren und alle Schäden ausbessern. Deswegen bitte ich mal drum meine Felgen in Schwarz/Weiß oder alles was euch noch so einfällt zu faken.
( Hoffe das Foto reicht von der quali)
Edit : Bild gelöscht neues eingefügt ( Hoffe dieses ist brauchbar )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rentfens am 19. Okt 2010, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felgen Fake (Varano umlackieren)
Hast du kein besseres? Dieses Bild wirkt ziemlich unscharf...
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
saubere Felgen wären natürlich auch von Vorteil 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ja ehm denn mach ich im laufe des Tages wohl mal nen neues... 
Danke schonmal

Danke schonmal
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
Neues Foto is schon ne Weile drin. Hoffe das reicht ? Muss aber nicht unbedingt mein Auto sein das gefaked wird. Wenn ihr mir ne einzelne Felge (aus Google oder sonst woher) faken könntet wär das schon mehr als ausreichend. Brauche ja nur nen kleinen Gedanken anstoß :-)
Danke schonmal
Danke schonmal
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
-
so in der art?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Das is ja schonmal was :-) Danke.Allerdings ist das schwarz etwas unvorteilhaft, da der Reifen jetzt größer wirkt wie ich finde. Vielleicht diese Vertiefungen am Felgenstern in schwarz und alles andere wieder in silber oder in weiß ? Oder Felgen ganz schwarz ? oder weiß ?
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
-
also eher so?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ja das gefällt mir schon ganz gut :-) Kannste am Felgenstern direkt diese "vertiefungen" mal schwarz machen ? Quasi auf jeder Speiche nen streifen in schwatt :-)
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
Ja das gefällt mir schon ganz gut :-) Kannste am Felgenstern direkt diese "vertiefungen" mal schwarz machen ? Quasi auf jeder Speiche nen streifen in schwatt :-)
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
Auf die Schnelle
Ich machs nachher mal richtig!
Gruß

Gruß

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Danke :-) ich glaub so könnte man das doch bestimmt machen :-)
Fahrzeuge:
Yamaha YZF R1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!