Sportspiegel dran faken.

Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!

Themenersteller
Afob
Sportspiegel dran faken.

Ungelesener Beitragvon Afob » 15. Dez 2010, 21:02

Servus, ich hätte mal wieder ne Fake Bitte,... Ich hab darüber nachgedacht mir Sportaußenspiegel zu zulegen, weiß aber noch nicht ob in Wagenfarbe oder in Rot (wie am Grill und an den Felgen,...), und ob die überhaupt so gut dran passen.
Kann mir jemand mal bitte die Folgenden Spiegel irwie dran Faken? Wäre wirklich hilfreich (Falls die Perspektive vom Auto nicht so gut geht, findet ihr unter mein Polo noch mehr Bilder)
Danke Schon einmal im Voraus!
Gruß Daniel

Bild
Bild
Polo unser der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme, deine Reifen qualmen, wie hier so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute und vergib unsere Burnouts, und führe uns nicht in die Radarfalle sondern erlöse uns von den opels. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit VOLLGAS! :polopapst:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

grimreaper

Re: Sportspiegel dran faken.

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 16. Dez 2010, 20:02

So müsste es ungefähr hinkommen würde ich sagen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
Afob

Ungelesener Beitragvon Afob » 17. Dez 2010, 19:23

Danke schon mal für die Fakes.
Könntest du mal bitte noch bei der dunklen Variante der Spiegel, die Adapterplatten rot färben? Ach und die Roten Außenspiegel ein klein bisschen dunkler? Das wär Großartig,..
Gruß Daniel
Polo unser der du stehst auf Reifen, geheiligt werden deine PS, dein Anzug komme, deine Reifen qualmen, wie hier so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute und vergib unsere Burnouts, und führe uns nicht in die Radarfalle sondern erlöse uns von den opels. Denn dein ist die Straße, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit VOLLGAS! :polopapst:

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 17. Dez 2010, 19:46

so etwas dunkler.

Welche Teile sollen in der schwarzen Variante rot werden? Die Flächen wo normalerweise der Spiegel befestigt ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenersteller
Afob

Ungelesener Beitragvon Afob » 18. Dez 2010, 00:03

Ja, genau das (was im Original matter Kunststoff ist) und bitte auch mit dem dunkleren Rot.
Hast genau den Ton getroffen den ich meinte :top:

grimreaper

Ungelesener Beitragvon grimreaper » 18. Dez 2010, 19:52

Das wird aber ein Stück Arbeit die zu Befestigen. Zumindest lt. der Fotos...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Fake it!“